BW Linz - SCR Altach 0:2


julian

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ehrlich gesagt ist mir ein 2:3 bei dem man offensiv spielt lieber, als ein 0:1, bei dem man sich hinten reinstellt.

Wer war in letzter Zeit erfolgreicher: Italien (mit seinem Hinten-reinstell-Fußball) oder Spanien (mit seinem Offensiv-Fußball)?

Die Mischung aus 2 erfahrenen Stürmern (Mahop und Aigner) mit einem jungen, schnellen und technisch ausgezeichneten zurückhängenden Stürmer (Dorta) würd ich einfach spannend finden.

Gegen St. Pölten spielte kein Aigner und auch Dorta war (leider) nur die letzten Minuten auf dem Feld... also kann man das Ergebnis auf keinen Fall heranziehen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ehrlich gesagt ist mir ein 2:3 bei dem man offensiv spielt lieber, als ein 0:1, bei dem man sich hinten reinstellt.

Wer war in letzter Zeit erfolgreicher: Italien (mit seinem Hinten-reinstell-Fußball) oder Spanien (mit seinem Offensiv-Fußball)?

ooohh anywish.....du hast scheinbar kein em-spiel gesehen...die italiener haben sehr offensiven fussball gespielt....du verwechselst die italiener wahrscheinlich mit den dänen oder griechen....

und ich glaube nicht, dass man sich hinten rein stellt. heute werden wir gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ehrlich gesagt ist mir ein 2:3 bei dem man offensiv spielt lieber, als ein 0:1, bei dem man sich hinten reinstellt.

Wer war in letzter Zeit erfolgreicher: Italien (mit seinem Hinten-reinstell-Fußball) oder Spanien (mit seinem Offensiv-Fußball)

Der amtierende Champions League Sieger überzeugte natürlich auch mit erfrischendem Ofensiv-Fußball ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der amtierende Champions League Sieger überzeugte natürlich auch mit erfrischendem Ofensiv-Fußball ;)

barca...und bayern.....sind gegen eine wand gelaufen.....

nein...heute mit aigner und mahop.....schössi in der iv....und alles laäft rund!! ich habe ein gutes gefühl :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also wenn man das ganze Spiel sehen musste sowie ich, grauenhaftes Defensivverhalten teilweise, warum das zu 0 ausging für uns weiß auch keiner. Aber egal, vielleicht kann man ja jetzt einen Lauf starten, die nächsten beiden Gegner muessen ohne wenn und aber besiegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also wenn man die spielberichte so liest, täuscht das ergebnis über den spielverlauf hin weg......

boa ey....unsere verteidigung muss auch dieses mal wieder verdammt schwach gewesen sein. was solls....drei punkte für das selbstvertrauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich nach drei Niederlagen in Folge nicht, dass man verunsichert ist. Dann wird ein klarer Elfer verweigert und die Mannschaft wird wieder nervös. Das legt sich hoffentlich bald. Was man bisher nach fünf Runden sagen kann, warten jetzt eher die schwächeren Teams, da muss jetzt einfach ein Lauf her bevor die nächste "Serie" gegen Grödig, die Austria und St. Pölten wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wundert mich nach drei Niederlagen in Folge nicht, dass man verunsichert ist.

Logisch, daß die Mannschaft jetzt dringendst ein Erfolgserlebnis gebraucht hat...

Allerdings steht noch keine klare Abwehrformation - ständige Umstellungen (versteh ich nicht, kenn aber die Hintergründe nicht!)

Bin zwar schon der x-te mit einem Aufstellungsvorschlag - aber für mich wäre die klarste Variante:

Lienhart-Sulu-Schössi-Sereinig (wenn alle fit sind natürlich). Und die konstant bringen.

Mußte ich einfach schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wundert mich nach drei Niederlagen in Folge nicht, dass man verunsichert ist. Dann wird ein klarer Elfer verweigert und die Mannschaft wird wieder nervös. Das legt sich hoffentlich bald. Was man bisher nach fünf Runden sagen kann, warten jetzt eher die schwächeren Teams, da muss jetzt einfach ein Lauf her bevor die nächste "Serie" gegen Grödig, die Austria und St. Pölten wartet.

vorallem sind bis zur rückrunde wieder einige am platz....

so schlecht ist die mannschaft nicht, aber die definsive ist ein grosse baustelle....ich könnte mit dem vorschlag von nofear7 sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.