BW Linz - SCR Altach 0:2


julian

Recommended Posts

Postaholic

klar war am freitag viel glück dabei, die linzer haben einige 100%ige vergeben. in der verteidigung fehlt noch einiges.

in der vorwärtsbewegung schauts allerdings schon nicht so schlecht aus. so gut haben wir vorne das ganze frühjahr nicht gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was mich ein bisschen verwundert ist, dass wir mit eigentlich der fast gleichen Abwehr, die letzte Saison trotz aller Kritik die beste der Liga war, auf einmal Defensiv solche Probleme haben. Ich bin ja überhaupt kein Sereinig-Fan, aber vielleicht sollte man dem Sulu mal eine Pause geben und auf die letztjährige Verteidigung mit Lienhart-Schössi-Sereinig-Erbek setzen. Schlechter kann es ja eh schon fast nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.