BW Linz - SCR Altach 0:2


julian

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Nun ja, Abwehr wie üblich furchtbar. Wenn BW nur ein bisschen abgeklärter ist, verlieren wir das Spiel 2:3 oder 2:4. Ist für mich höchst beunruhigend wenn man bedenkt, dass dies unsere stärksten Defensivspieler sind.

Natürlich kann man sagen, hauptsache 3 Punkte. Aber in Zukunft sollte man sich besser nicht auf die Unfähigkeit des Gegners verlassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag mich wieso hier alle sagen das wir verlieren hätten müssen und bw linz viel besser war und so, ich kann nur sagen ich hab das spiel gesehen und fand uns nicht so schlecht wie hier alle sagen, klar hatte bw linz auch viele chancen aber wir auch und wir hätten sogar noch 2 elfmeter haben können bzw. müssen also war der sieg für mich nicht so unverdient wie hier alle tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

frag mich wieso hier alle sagen das wir verlieren hätten müssen und bw linz viel besser war und so, ich kann nur sagen ich hab das spiel gesehen und fand uns nicht so schlecht wie hier alle sagen, klar hatte bw linz auch viele chancen aber wir auch und wir hätten sogar noch 2 elfmeter haben können bzw. müssen also war der sieg für mich nicht so unverdient wie hier alle tun

Linz hatte 9 sehr gute Tormöglichkeiten, lies die Zeitung. Mit der Abwehrleistung werden wir noch viele Tore bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hatte 9 sehr gute Tormöglichkeiten, lies die Zeitung. Mit der Abwehrleistung werden wir noch viele Tore bekommen.

naja ich hab mir das spiel angeschaut daher brauch ich nicht die zeitung lesen wie das spiel war =) und ja hab ja gesagt bw linz hate viele chance aber wir hatten ja auch chancen und hätten 2 elfer haben können aber naja eh egal haben gewonnen und das ist alles was zählt, und das die meisten nur zeitung lesen und alles nach reden was da geschrieben ist ja leider auch immer so =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schon blöd, das hier auch Leute live vor Ort waren: Klar hatte Linz sehr gute Möglichkeiten, aber was können wir dafür das wir Kobras haben? Und wir hatten ebenso sehr gute Einschussmöglichkeiten, vom Elfer den es gegen Aigner geben hätte müssen ganz zu schweigen. Natürlich darf man sich hinten einfach nicht so presäntieren, da muss man einfach viel Kompakter stehen, ist ja ned nur die 4er Abwehrkette die für die Defensivarbeit zuständig ist. Aber es ist nicht alles schlecht, ich hab spielerisch in der Vorwärtsbewegung ein gutes Altach gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das Match im Live Stream angeschaut, die ganzen 90 minuten. Mit der DEFENSIVE bekommst gegen ALU, SKN, GRÖDIG 5-6 Tore. Das man Offensiv durchaus gute Ansätze hatte das bestreitet keiner. Die Statistik zeigt 9!! 100%ige, da nützt auch ein nicht gegebener Elfer nix. Schlussendlich sind wir durch einen abgefälschten Schuss in Führung gegangen, und trotzdem hat sich nix stabilisiert hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

1.) Hatten wir Kobras

2.) Rettete Sereinig einmal von der Linie

3.) Scheiterten die Linzer oft an ihrem unvermögen

Chancen von uns?

1.) Aigner in der 1.Hz , knapp übers Tor und der vermeintliche Elfer

2.) 2.Hz 2 Chancen , zwei Tore wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe?

Aber wenn man solche Spiele gewinnen kann , dann hatte man entweder Glück oder man hat die nötige Klasse und den Willen um eben solche Spiele zu gewinnen ...

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich sag mal glück.....

gegen St. Pölten hatten wir pech, denn bei dem spiel sind die chancen des gegners alle verwertet worden....das selbe auch gegen Lustenau.....

Endlich mal einer der es nicht so negativ sieht. Gegen Lustenau und St. Pölten waren wir auch nicht viel schlechter als der Gegner, da kam fast nur Kritik. Jetzt hat man das Glück einmal auf der eigenen Seite und es kommt schon wieder sehr viel Kritik. Manche Leute vetehe ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jetzt hat man das Glück einmal auf der eigenen Seite und es kommt schon wieder sehr viel Kritik. Manche Leute vetehe ich einfach nicht.

So ist es. Bei St. Pölten und der Austria hat man halt von Cleverness und Abgebruehtheit gesprochen. Das passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.