Call of Duty : Black Ops 2


Chr1s

Recommended Posts

Bester Mann im Team

glaub ich kaum, diese Gerüchte gibt es jedes Jahr, im Endeffekt sollte der Laden der es dir verkauft strafbar gemacht werden, nicht der Kunde, aber vielleicht irre ich mich da auch, aber ich glaube kaum, das die das Recht haben deinen Account zusperren, abgesehn davon das es in meiner PSN liste schon drei leute seit freitag spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

glaub ich kaum, diese Gerüchte gibt es jedes Jahr, im Endeffekt sollte der Laden der es dir verkauft strafbar gemacht werden, nicht der Kunde, aber vielleicht irre ich mich da auch, aber ich glaube kaum, das die das Recht haben deinen Account zusperren, abgesehn davon das es in meiner PSN liste schon drei leute seit freitag spielen<br />

Kann mir auch nur vorstellen dass die Stats zurückgesetzt werden morgen, aber sperren wirds wohl kaum geben, wäre ja eine bodenlose Frechheit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Gerade mit dem Gamestop Typen telefoniert.

Stimmt es das wenn man heute schon online spielt der User ein halbes Jahr gesperrt wird?

Ich kanns mir nicht vorstellen....

das wäre ja ein wahnsinn. wenn ein recht ahnungsloser einfach zum müller reinspaziert und das bei den neuerscheinungen schon hängt kann man ihn nicht einfach sperren.

glaub nicht dass man als konsument den release-termin wissen MUSS.

wenns mich nicht täuscht, wurden bei MW3 nicht mal die stats zurückgesetzt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

naja bei mw3 gabs ein paar bans, aber ich glaub da kann man eh recht gut reklamieren wenns wirklich soweit kommt. is auch eine eher willkürliche geschichte das ganze

Ich garantiere dir, dass niemand, der das Spiel über Partner oder offizielle Verkaufsstellen erworben hat, erwischt wurde. Das ist alles im Rahmen des rechtlich Erlaubten. Wieso sollte man sonst überhaupt vorab Spiele an die Partner abgeben? Das ist doch kalkuliert und ein kleines goodie für Partner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Werd mir die Tage wohl eine PS3 zulegen (schon wieder :lol:) und überleg mir auch, mal wieder ein COD anzurühren.. BO 1 hab ich gar ausgelassen, MW3 vlt 2 Std Spielzeit

Weil ja viele von so einem Zombie Modus reden.. kann das kurz wer erklären?

Den letzten Zombie Mod den ich gespielt war, war bei CoD4 ein custom Mod :davinci: (der allerdings trotzdem sehr sehr leiwand war)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Weil ja viele von so einem Zombie Modus reden.. kann das kurz wer erklären?

Den letzten Zombie Mod den ich gespielt war, war bei CoD4 ein custom Mod :davinci: (der allerdings trotzdem sehr sehr leiwand war)

ziemlich dasselbe wie der überlebens-modus bei mw3. du musst einfach immer größer werdende wellen von zombies überstehen. pro kill bekommst du geld, dass du in bessere waffen usw. investieren kannst.

macht im splitscreen-modus eigentlich recht viel spaß.

so, ab nach hause, BO2 in die PS3 und ab geht die post :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.