Call of Duty : Black Ops 2


Chr1s

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

jetzt ist's mir in einem schwachen moment doch ins einkaufswagerl gekommen. :fuckthat:

solokampagne gefällt bisher, allerdings bin ich für diese strategiemissionen z'bled.

mp-modus hab ich auch mal angetestet und bin bisher ziemlich positiv überrascht. das spawnsystem wird mich zwar noch nerven kosten, aber sonst schaut das ganz rund aus.

positiver sideeffect: mit einer 1,22 er kdr bin ich überhaupt noch nie gestartet. bei mw3 war's zu dem zeitpunkt eine 0,7. gsd hat black ops mit diesem deppenspiel eher wenig gemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

?

MW >>> BO.. aber sowas von eindeutig.

ansichtssache. ich hab mit mw3 keine 10 stunden verbracht, black ops wird sicher wieder zw 50-100 gespielt werden.

btw: mp7 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

ansichtssache. ich hab mit mw3 keine 10 stunden verbracht, black ops wird sicher wieder zw 50-100 gespielt werden.

btw: mp7 :love:

Ja eh. Ich hab beide viel gespielt wobei mir MW3 besser als BO gefiel.. auch das neue haut mich noch net von den Socken.

War bei MW3 großer Fan der mp7, aber bei Bo2 kann ich dir nur die Vector empfehlen. Spielt sich mMn besser als die MP7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.