FC Blau-Weiß Linz : Cashpoint SCR Altach


Recommended Posts

Tribünenzierde

Nach 5 Runden und theoretisch möglchen 15 Zählern steht man bei 3 und hat noch nicht einmal gegen die Tabellenspitze gespielt. Neben der Vienna aussichtsreichster Kandidat auf den Abstieg, mit etwas Glück erhält Lustenau keine Lizenz. Das sind die sportlichen Möglichkeiten der Nr. 1 in Linz... an und für sich eigentlich schon traurig genug.

Alles andere ist unangebrachte Schönrederei... denn jetzt kommen erst die Vereine, die BW-Linz zweistellig in die Kabine schicken.

Nur ein Fünftel der möglichen Punkte einzufahren wird der Trainer nicht mehr lange überleben... und auch Wimleitner fristet offensichtlich nur mehr das Gnadenbrot der ehemaligen Regionalligahelden... seine Leistungen könnens ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nur ein Fünftel der möglichen Punkte einzufahren wird der Trainer nicht mehr lange überleben... und auch Wimleitner fristet offensichtlich nur mehr das Gnadenbrot der ehemaligen Regionalligahelden... seine Leistungen könnens ja nicht sein.

Sehe ich teilweise ähnlich.

Es ist aber trotzdem schon wieder das gleiche Gejammere wie letztes Jahr... und wieder sudern hier die gleichen Leute wie damals.

Unsere Problemkinder sind Bubenik und Lindner. Bubenik hat noch nie wirklich gut gespielt (ist so.) und Lindner läuft wiedermal irgendwo rum. Das Problem ist, dass Bubenik gesetzt ist, da kein wirklicher Ersatz. Vielleicht wirds Zeit, trotzdem dem Arapovic seine Chance da hinten zu geben. Viel unkontrollierter kann der hinten auch ned spielen und nach vorne ist er zumindest technisch stärker.

Alles in allem passt halt gerade alles (nicht) zusammen. Absteigen sehe ich uns trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Ärgerlich... Mit der Vielzahl an Chancen muss man einfach gewinnen. Teilweise reinster Slapstick da vorne. Lindner läuft irgendwo herum, Pavlov kann mit der Kugel nichts anfangen, Bubenik mit dem obligatorischen Blackout, und ob man David je diese sinnlosen Abschläge abgewöhnen kann?

Bezeichnender Weise war das heute sogar die beste Saisonleistung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

bei einigen frag ich mich schon ob sie sich die Spiele auch anschauen...

Lindner ist eine arme Sau. Wir haben einfach KEIN Mittelfeld. Huspek und Hartl spielen derzeit durchschnitliche - den Rest kannst vergessen. LIndner MUSS sich immer die Bälle in der EIGENEN Hälfte holen, weil er sonst vorne mit Pavlov einen Zweierschnappser anreißen könnte, weil sich nix nach vorne bewegen würde.

Lindner hat eine Chance vernebelt, korrekt. Da wurde der Ball vom Abwehrspieler noch von der Linie gekratzt. Der Ball ging aber zumindest am Tormann vorbei. Bei den Chancen von Gusi, Hartl und Höltschl war das Versagen noch eklatanter.

Aber es ist natürlich ein leichtes sich entweder auf den Trainer oder den Stürmer einzuschießen. Letzten Endes hat die Transferpolitik die Hauptschuld zu tragen. Man kann halt nicht darauf hoffen, dass sich die Mannschaft halbjährlich steigert. Irgendwann ist der Zenit erreicht - und während die Konkurrenz aufgerüstet hat, vertraut man bei uns auf den Team- und Kampfgeist. Zu ersterem können wir keine Aussage treffen, letzterer ist aber kaum zu erkennen. Und diese zusätzlichen Prozent Einsatz haben uns letztes Jahr die Punkte eingebracht. Jetzt fehlen diese, und schon gehts bergab.

Aus meiner Sicht hätte man im Mittelfeld ordentlich drauflegen müssen. Dann würden auch die Stürmer besser ausschauen. So ist das Aufbauspiel einfach eine Katastrophe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

bonjour tristesse.6 hundertprozentige-null prozent vollzug.heut hat man wieder einmal gesehen dass da einige einfach in allen belangen das spiel verschlafen.sogar der härtling hat seine giftige art verloren.keine kopfbälle im mf gewonnen und das ehemalige prunkstück,die defense ist träge wie ein aufgeblasener parteiapparat.sicher sind ja noch 32 partien zu spielen und natürlich gibts auch wichtigeres im leben.denk ich mir manchmal.wahrscheinlich auch die kickers.aber so net.

wir haben uns punktuell verstärkt hats geheissen.aha.meines erachtens nach hat mans net gemacht.ein paar perspektivspieler die net eingesetzt werden.stürmer die ins tor net amoi mit einer kanone treffen.eine verteidigung und da mein ich alle die sich bewegen wie in der geriatrie und ein mf das nur am papier besteht.

es waren eh schöne 1,5 jahre.aber darum kannst dir nix kaufen.die zeitrechnung fangt jetzt neu an.entweder wir machen was draus oder wir scheissen drauf.und übrigens-grad jetzt ist sudern mehr als angebracht.zeigts ja auf dass man sich gewaltige sorgen um den club macht.ich hoff die gedanken machen sich auch die verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wir haben ja noch den miksi in der hinterhand - haha

ich glaube wir sparen uns zu tode! ja es wurde verabsäumt im zm nachzulegen! wenn wir in horn verlieren brennt der hut gewaltig!

viel. passt uns die rolle der nr. 1 in linz einfach nicht - aber wenn's so weitergeht ändert sich das eh sehr bald wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

kommts wieder runter meine herrn- war keine meisterleistung und ja es wird eine laaaaaaange saison, aber gleich alles schlecht reden muss auch net sein. bin da bei mark- mit ein bisserl ein glück vorm tor wird das ein 4:0...

hauts net die nerven weg- gg die vorstellung gg lustenau war das heute schon um einiges besser. man muss halt weiter arbeiten und das glück erzwingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir hätten komplett die selbe Mannschaft wären wir noch immer die Nr. 2 in Linz. Man kanns mit dem Sudern auch übertreiben. Mit ein bisserl mehr Konzentration könnten wir genauso gut bei 10 Pkt halten. Mental läuft momentan leider einiges schief, aber die Qualität die Liga zu halten ist ausreichend. Das mMn im Mittelfeld trotzdem nachgebessert gehört steht auf einen anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.