1. FC Kaiserslautern 3-3 1. FC Union Berlin


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

montagabend dann das letzte spiel der tour, kaiserslautern empfing union berlin vor 31000 zuschauern. das spiel war in hälfte 1 mäßig, in hälfte 2 dann ausgezeichnet. union ging mit 0-2 in führung, ehe man drei tore von franco fodas lautern kassierte. in der nachspielzeit machten die berliner dann aber noch den verdienten ausgleichstreffer.

die stimmung war auch in kaiserslautern top, die heimkurve laut und beeindruckend, teilweise hat die ganze stehplatztribüne (keine ahnung wie viel das sind, aber sicher über 5000) mitgemacht. union mit einem für montagabend netten mob von ~800, waren motiviert und für ihre anzahl lautstark.

das stadion hat mir auch gut gefallen, nur diese scheiss karten mit denen man essen bezahlen muss gehen mir immer wieder auf die nerven.

die rückfahrt zog sich dann aber und ich war erst gegen 3:30 zu hause. insgesamt wurden 2200 km absolviert, jeder einzelne km hat sich gelohnt. vor allem braunschweig war sehr fein, das rückspiel in köln im dezember würd mich reizen.

https://picasaweb.google.com/116713473629414822992/1FCKaiserslautern1FCUnionBerlin#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.