Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rigobert.song

buon compleanno

10 Beiträge in diesem Thema

Pepi: ich habe es immer befürchtet, nur habe ich es nicht wahrhaben wollen. :heul:

Mein weltliches Sittenbild wurde auf das gröbste desillusioniert.

Du bist Ramusch.

Waruuuumm ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pepi: ich habe es immer befürchtet, nur habe ich es nicht wahrhaben wollen. :heul:

Mein weltliches Sittenbild wurde auf das gröbste desillusioniert.

Du bist Ramusch.

Waruuuumm ? :ratlos:

Na gut. Es ist raus. Ich bin Didi der Buckel aus Graz. Schnell wie der Wind, flink wie ein Wiesel und konstant wie deutscher Stahl.

Ganz egal was auch kommen mag, es leben der GAK und Glöckner Didi (also ich!)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirst Du Deinen ehrenwerten Nickname nach erfolgter unbeabsichtigter Entlarvung changen ? In eventu in "didipepifußballgott ?

Die Welt wartet wiedereinmal auf eine schwerwiegene Entscheidung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nojo, dann sind die einmal geaeuszerten plaene, bundespraesident zu werden ja tatsaechlich aussichtsreich. denn, da kann man ueber ihn sagen, was man will, so telegen wie der dieter ramusch ist kein anderer bundesliga-spieler. mit deiner visage wuerdest mmn vor allem frauen und juengere waehlerschichten ansprechen, viel glueck also.

ps: koenntest du mir eventuell ein autogramm vom anton ehmann besorgen? find den ur lieb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab mir eher gedacht, dass in Analogie zum "Grünen Didi" es halt der "Rote Didi mitn Buckl vormals Pepi die Ratte von Hirt" als Nick werden wird.

Zu den Bundespräsidentenplänen: ich hab jetzt einmal in meiner unmittelbaren Grazer Umgebung gefragt, und da gibt es fast keinen, der mich nicht wählen würde. Die Frau Sallinger vom 2. Stock mag mich nicht und der Herr Krazl von der Nebentür hat gesagt ich horch immer so a Negermusi und er würde mich auch nicht wählen. Ansonsten werden mich aber alle 22 Bewohner meines Hauses wählen. Dazu noch alle GAK-Fans. Problematisch werden auch die Sturmler, aber das krieg ich schon hin. Also, man hat keine Schwierigkeiten UHP zu werden, wenn man so ein Fußballstar, Teenieidol, Fernsehmacher, Weltficker und Hurentreiber wie ich ist.

@ rigo: geht leider nicht, weil ich den Toni nur am Spieltag seh. Der trainiert ja nicht, weil der da auch so zuhaut. Daher hat ihm der Trainer verboten am Training teilzunehmen. (genaues Zitat vom Schachner-Trainer: Du Toni, seitdem ich die Schocko-Tabelle eingeführt habe und wir on top sind, fällt MIR auf dass du MEINEN Anweisungen nicht immer entsprichst und daher MEINEN Vorstellungen von MEINER Spitzenmannschaft zuwider handelst. Als ICH noch bei der Austria war, hat es sowas nicht gegeben, dass jemand wie du MEINE Anweisungen nicht befolgt hat und damit MEINEM Erfolg im Weg gestanden ist. Ich hoffe du kommst nicht mehr ins Training, denn dann kannst du nimma zuhaun und MEINEN zukünftigen Meistertitel gefährden. Also schleich dich. Ach ja, ICH bin der Grinseschocko, ehemaliger Weltklassestürmer und in Zukunft Trainer von Real Madrid - wenn der Svetits dort nicht Manager wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.