[Bilder] MŠK Fomat Martin – FK Bodva Moldava 1:0 (1:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nach dem Besuch des Museum des slowakischen Dorfes und der Stadt Martin ging es zur Drittliga-Premiere von Fomat Martin gegen den zwangsrelegierten Verein aus Moldava nad Bodvou. 350 Zuschauer, davon auch einige Ultras, sorgten für eine gute Stimmung auf dem engen Platz. Dieser ist leider alles andere als ligatauglich, sodass der Verband nur mehr für dieses Spiel eine Ausnahmegenehmigung erteilte. Wo das nächste Mal gekickt wird, wissen die Vereinsverantwortlichen selbst noch nicht. Abgesehen von der Stadionproblematik gelang Martin durch einen 1:0-Sieg immerhin sportlich ein perfekter Auftakt.

https://picasaweb.google.com/108635052924075700488/MSKFomatMartinFKBodvaMoldava1010#

P8040933.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo liegt denn das "museum des slowakischen dorfs"?

ist das so etwas wie das rumänische dorfmuseum in bukarest oder das museumsdorf in niedersulz? vielleicht schaue ich mir das auch einmal an - fand ja auch die holzkirchen in der ostslowakei eine reise wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wo liegt denn das "museum des slowakischen dorfs"?

ist das so etwas wie das rumänische dorfmuseum in bukarest oder das museumsdorf in niedersulz? vielleicht schaue ich mir das auch einmal an - fand ja auch die holzkirchen in der ostslowakei eine reise wert...

Dieser Link beantwortet dir auf die schnelle all deine Fragen:

http://www.visitslovakia.com/museum-des-slowakischen-dorfes/

In der Gegend (Kreis Zilina) sind noch die Burgen Arwa und Streczno sehenswert. Eine Holzkirche gibt es in Istenbné und Terchova ist zum Wandern sehr fein. Gegen Osten folgen dann Ruzomberok mit Burgruine Likava und Liptovsky Mikulas. Alles weitere ist dann schon Ostslowakei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.