k3nny

der OFFIZIELLE "I don't want to live on this planet anymore&#3

71 Beiträge in diesem Thema

Steh ich beim Mäci... sag ich: blabla Menü mit an klanen Cola.

Sagt die Mitzi: wieso nehmens ned a grosses Cola? Kommt ihnen billiger?

Sag ich: weil ich kein grosses Cola ned dersauf

Sagt die Mitzi: is jo wurscht, kennens jo eh wegschütten, wenns es nimmer wolln

Wat se fick?? Da greifst dir aufs Hirn.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steh ich beim Mäci... sag ich: blabla Menü mit an klanen Cola.

Sagt die Mitzi: wieso nehmens ned a grosses Cola? Kommt ihnen billiger?

Sag ich: weil ich kein grosses Cola ned dersauf

Sagt die Mitzi: is jo wurscht, kennens jo eh wegschütten, wenns es nimmer wolln

Wat se fick?? Da greifst dir aufs Hirn.....

:notsure:

Wenn du für ein Großes weniger zahlst als für ein Kleines - warum solltest du dann das kleine Cola nehmen? Kannst den Rest ja wirklich stehen lassen - ich verstehe deine Logik auch nicht ganz. Ich meine gut, es sind nur maximal 1 Euro aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr findet nix dabei, bewusst mehr zu kaufen als ihr fressen/saufen koennt, und den Rest dann einfach wegzuschmeissen? Vielleicht bin ich ueberempfindlich, aber ist sowas ned krank ( wenn man genauer darueber nachdenkt)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr findet nix dabei, bewusst mehr zu kaufen als ihr fressen/saufen koennt, und den Rest dann einfach wegzuschmeissen? Vielleicht bin ich ueberempfindlich, aber ist sowas ned krank ( wenn man genauer darueber nachdenkt)?

Die sowas bewusst und ohne Skrupel wegschmeißen, sind auch die, die im Urlaub 3 randgefüllte Teller am Tisch mitnehmen, aber überall die Hälfte überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas von this. Wir leben halt in einer wegwerfgesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sicher weiß dass ich nicht mehr trinke, nehm ich halt das kleine.

Wobei ich bei McDo und Konsorten aber sowieso immer das große Getränk zu 100% austrinke, und meist auch noch nachfülle, erstrecht wenn die Pommes mal mehr gesalzen sind oä :p

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:notsure:

Wenn du für ein Großes weniger zahlst als für ein Kleines - warum solltest du dann das kleine Cola nehmen? Kannst den Rest ja wirklich stehen lassen - ich verstehe deine Logik auch nicht ganz. Ich meine gut, es sind nur maximal 1 Euro aber trotzdem...

in der relation wirds vielleicht billiger sein...kann mir nicht vorstellen dass das große 1,- und das kleine 1,20 kostet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stadtmenschen halt! sie haben keinen respekt vor dem leben und der natur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu dem thema: wieso kann man z.B knoblauch nur in viel zu großen mengen (im supermarkt) kaufen? ein normaler haushalt kann das doch nie verbauchen, bis er austroknet oder fault oder schimmelt.

this!

bestimmte lebensmittel zweig ich deshalb auch immer aus dem elternhaus ab, weil man die für einen singlehaushalt einfach nicht in vernünftigen mengen bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag