Louis Ngwat-Mahop ist Altacher


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

http://www1.vsport.a...-hat-angedockt/

Finde ich gut dass es mit der Verpflichtung geklappt hat, aber dass jetzt auch noch Kircher, Zachhuber und vielleicht Cuntz ausfallen ist wirklich zum :kotz:. So viele Ausfälle sind ja wirklich nicht mehr normal

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dachte, dass man da noch einige wochen auf seine spielergenehmigung warten muss?

naja es kann bis zu 4 wochen dauern weil das wohl so ne zeit ist in dem das land das bearbeitet haben muss, kann aber auch schnell gehen, nur weiss ich nicht hat er sie schon oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei seiner vergangenheit kann er, wenn er fit bleibt, unserer offensive "flügel verleihen"^^

aber im ernst, starker transfer unseres vorstandes !!! da sieht man, dass altach immer mehr zu einer guten adresse im österreichischen fußball wird, ich behaupte sogar dass wir jetzt teilweise leichter bekannte spieler bekommen als zu BL-zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe er bekommt bis morgen noch die freigabe von der bundesliga die laut V-Heute noch fehlt, aber das sollte wenn alles normal läuft schon klappen geht ja normal immer schnell hat man ja bei der verpflichtung von Prskalo gesehen,

mich wundert das der rest so schnell geklappt hat und nicht die höchstens 4 wochen gedauert hat von dennen die rede war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei seiner vergangenheit kann er, wenn er fit bleibt, unserer offensive "flügel verleihen"^^

aber im ernst, starker transfer unseres vorstandes !!! da sieht man, dass altach immer mehr zu einer guten adresse im österreichischen fußball wird, ich behaupte sogar dass wir jetzt teilweise leichter bekannte spieler bekommen als zu BL-zeiten

Dieser Spieler kommt wohl eher wegen Scharinger und nicht wegen Altach! Auch Boya ist nur wegen den Kontakten von Helgi bei uns gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bei den "bis zu vier Wochen" ging es um die Arbeitsgenehmigung vom Land. Dies ging nun wohl schneller, dürfte der gleiche Beamte sein bei der BH der die Pyroshow der Lustenauer verboten hat....

Jetzt geht es nur mehr um die Freigabe der Liga, die sollte hoffentlich heute noch bearbeitet werden, dann kann er heute auflaufen, was bei unserer Kadersituation sehr wichtig wäre, wenn ich auch weiterhin von diesem Transfer noch überzeugen lassen muss. (War bisher aber oft ein gutes Omen). Jetzt kann uns jeder erfahrene Spieler helfen und wenn auch nur für 45 oder 60 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe für ihn und für die Mannschaft, dass er verletzungsfrei bleibt. Dann ist er sicherlich ein Toptransfer. Also herzlich willkommen in Altach.....

Verletzungsfrei und Altach passt im Moment nicht so wirklich ;)

Nein im Ernst, der kann uns sicher weiterhelfen, spätestens am Freitag in Linz das erste Mal, hoffentlich schon heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.