Sk Sturm Graz - WAC


syke

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich hab vor dem spiel ein bisserl angst. sieg ist defakto pflicht und der gegner wird wohl äußerst unangenehm, was man von den Kärntnern bisher gesehen hat.

wenigstens kann die Kleine wieder das Süd-Derby auspacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Heimsieg sehe ich nicht als Pflicht, ungemütlich wirds erst bei einer Niederlage! Dieser Jacobo und De Paula sind wirklich sehr feine Kicker. Zweifelsfrei 10x talentierter als z.B ein Koch! Und auch fußballerisch mindestens dort anzusiedeln wo unsere andere Kicker derzeit agieren. Was hinzukommt sind sehr gefährliche und schnelle Außenspieler! Da wird eine Menge Arbeit auf uns zukommen! Der WAC ist heuer ein direkter Konkurrent von uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ein Sieg muss auf jeden Fall her.

Gratzei

Madl-Vujadinović-Feldhofer

Ehrenreich-Weber-Klem

Kröpfl-Schloffer-Bukva

Sukuta-Pasu

Wir stehen vor dem selben Problem wie Ried wir haben keine gscheiten AV's.

Ob Feldhofer/Dudic oder Neuhold als 3 IV Spielt ist mir egal,ich habe aber gelesen Neuhold (Trainings(Probleme)),Dudic zu langsam.

Genauso gehört meiner Ansicht nach Bodul raus, und mann sollte Schloffer die Chance geben.

Über Bukva kann man Streiten es würde genauso gehen das Supa auf die Position geht und Okotie den Solo ST gibt, ich würde dort am liebsten Kainz sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wenn der WAC so spielt wie gegen die Dosen wirds hart für uns. Will man um die EL plaetze spielen bzw den medialen Druck etwas mildern muss man einfach zuhause gegen den Aufsteiger gewinnen. Ich hoffe auf einen ungefährdeten 2:0 Sieg.

Gratzei

Ehrenreich - Madl - Vuja - Klem

Säumel (Weber)

Kröpfl - Bodul - Schloffer

SuPa - Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Vielleicht mal Focher reinstellen, um ein Zeichen zu setzen.

Ich schreib schon mal den Satztteil "... Focher wurde ueberhoben..."

Nein danke, der muss noch so einiges lernen. Und, ja, ich haette auch gern einen der Gratzei auf die Pelle rueckt.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In diesem Spiel darf es eigentlich nur 3 Punkte geben. Zum einen, weil man gegen den Aufsteiger spielt und zum anderen, damit die Unruhe (intern und von außen) nicht noch größer wird.

Mein Tipp ist ein knappes und glückliches 3:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Gratzei hat auch nur durch jahrelanges Lernen seinen Stammplatz bekommen. Allein von der Größe her ist er ihm voraus, was nicht unwichtig ist, gerade bei Gratzeis Schwächen.

Im Spiel gibt's derzeit weit größere Baustellen wie den Christian seine Ausschüsse und seine (meist nur kleine) Unsicherheiten bei Flanken. Wolfsberg hat eine gute Truppe beisammen, wenn nicht das berühmte schnelle Tor gelingt, wird das bestimmt eine extrem zähe Angelegenheit.

Interessant wird auch werden, ob ein Imre Szabics wieder zurück in den Kader kommt und ob die Verletzung vielleicht nur ein verletztes Ego war. Laut FB ist er wieder im Mannschaftstraining.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.