Gartler, Atan in die KM, Kienast zu den Amateuren


Djet

Recommended Posts

take a trip
Mit einer AKTION hat der Gartler schon mehr geleistet als der Kienast in ~10 Spielen. Da sieht man dass der Kienast eine scheiß Niete ist!!!!

Kienast hat in seinem ersten Spiel in der Kampfmannschaft ebenfalls einen Treffer vorbereitet....aber das nur so nebenbei....

Aber das wollte er bestimmt nicht. ;)

Das sehe ich auch so :laugh:

Hat wirklich gut gespielt der Junge, bei der Präsentation im Rapid-Dorf war er noch etwas nervös, aber das wird schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
na ja, vielleicht bringts Kienast wirklich wieder neues Selbstvertrauen. Auf die Unterstützung der sogenannten Fans darf er nicht hoffen, die üben sich ja in Selbstgerechtigkeit und pushen sich gegenseitig auf. Und wehe Kienast sollte am Sonntag gegen Landhaus nicht treffen - na dann weg mit ihm, ab zur U19, oder wie?

Ich kann es nicht mehr lesen. Ich bin ebenfalls dafür junge Spieler in der Kampmannschaft zu forcieren aber was du da betreibst, hat ja nichts mit Objektivität zu tun. Kienast konnte bisher nicht überzeugen, Gartler hat mir heute gut gefallen, vor allem hat man gesehen dass er sich einen Ball stoppen kann....

Komm runter Schladi, ich kann es echt nicht mehr lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
na ja, vielleicht bringts Kienast wirklich wieder neues Selbstvertrauen. Auf die Unterstützung der sogenannten Fans darf er nicht hoffen, die üben sich ja in Selbstgerechtigkeit und pushen sich gegenseitig auf. Und wehe Kienast sollte am Sonntag gegen Landhaus nicht treffen - na dann weg mit ihm, ab zur U19, oder wie?

Ich kann es nicht mehr lesen. Ich bin ebenfalls dafür junge Spieler in der Kampmannschaft zu forcieren aber was du da betreibst, hat ja nichts mit Objektivität zu tun. Kienast konnte bisher nicht überzeugen, Gartler hat mir heute gut gefallen, vor allem hat man gesehen dass er sich einen Ball stoppen kann....

Komm runter Schladi, ich kann es echt nicht mehr lesen.

Da kann ich mich nur anschließen, es soll von mir aus jeder auf die Anti-Spieler-Threads schimpfen aber hierbei handelt es sich um Nibelungentreue von Schladi zu Kienast.

Vielleicht spuckt Kienast ja irgendwann die Schlaftablette aus aber dann ist er ca. 25 und spielt in der Stadtliga, schießt 20 Tore in der Saison und Schladi wird sagen 'hätte man bloß Geduld mit ihm gehabt'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wie schon mehrfach erwähnt bin ich was Kienast angeht ganz auf Schladis Linie.

Ich finde es eine ziemliche Zumutung, daß so mancher User jetzt schon offenbar versucht die Leute, die andere Meinung in Bezug auf Kienast haben, Mundtot zu machen.

Ich kann dieses ewige Gesuder von wegen Protektionskind und unfähigster Spieler aller Zeiten usw. schon nicht mehr hören.

Der Bursche war (und ist) in allen Nachwuchsteamkadern und das sicher nicht nur wegen seines Namens.

Ein Wallner, der seit Monaten schwach ist und jetzt noch dazu scheinbar aus dem Teamgefüge ausschert wird verbal nie so fertig gemacht, wie dieser junge Bursche, der im Moment mit seiner Karriere an einem Knackpunkt angelangt ist.

Sollte der Gartler (was ich nicht hoffe) auch kein Tor erzielen, oder vielleicht ein Mal schlechter spielen, wird wieder das selbe Geheule los gehen und der nächste Junge (Atan) gefordert.

Gebt den Burschen Zeit (nicht nur ein paar Spiele, nein eine Saison) und dann werden wir mit allen 3 noch große Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

also 2 Punkte zur "Kienast-Story"

also 1.) Bis auf 2-3 "Genie-Blitze" in ~15-20 Spielen (mit letzter Saison) hab ich von Ihm noch recht wenig gesehen, zuoft gehen "leiichte" Bälle an den Gegner. Und selbst seine "vermeidlich" grosse Stärke, der Kopfball, erweist sich zuoft als Schwäche... Dass er durch seine grösse oft "patschat" aussieht, jo dafür kann er nix.. so schlecht is sei technik net... beim jancker wars anfangs das gleiche...

Versteht mi jetzt net falsch, i bin kein Kienast-Supporter, sondern eher einer der die Aktion "Zurück zu den Amas" unterstützt..

Was ich aber SEHR SCHADE FINDE ist 2.)

Dass er wie kaum ein andere Spieler immer negativ kritisiert wird... Sicher er spielt öfter schlecht als spitze, ABER er legt z.B. gegen Pasching (heim) (glaub ich) 2 Tore auf.. Was erwähnt man? Die 5 Bälle die ihm weggesprungen sind....

Wann wurde der Roman das letzte mal von der West supportet? Noch nie? Grad für einen Jungen Spieler isses sauschwierig ohne die Fans im Rücken seine Leistung zu bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.