ASB-Poker-Derby - Die Revanche


Steffo

Recommended Posts

Liebe Austria-Fans,

Zunächst einmal Gratulation zum Derbysieg!

Diesmal findet das ASB-Poker-Derby aus organisatorischen Gründen erst nach dem Derby statt!

Diesen Freitag, den 10.08. um 20:30 veranstalten wir gemeinsam mit win2day zum dritten Mal das Online-Poker-Derby! 11 Rapid-Fans spielen gegen 11 Austria-Fans jeweils ein Heads-Up - das Team, das mehr Heads-Up-Partien gewonnen hat, gewinnt dieses Spektakel. Die beiden letzten Male setzte sich das Rapid-Team mit 7:4 durch.

Dieses Mal wird es eine kleine Änderung geben, da neben den 11 Spielern nun auch die beiden Trainer gegeneinander spielen werden. Ein Unentschieden ist nun also auch möglich!

Die Teilnahme ist natürlich komplett kostenlos, wenn ihr im Poker-Client auf „Persönliche Einstellungen geht, könnt ihr euch selbst euren Austria-Avatar aussuchen! Einfach ein Hackerl bei „Eigenen VIP Avatar nicht anzeigen" machen und dann bis zum Austria-Avatar scrollen.

Bitte sagt nur zu, wenn ihr am Freitag um 20:30 auch wirklich Zeit habt! Da nur ein Heads-Up-Turnier gespielt wird, wird das Turnier nur kurz dauern! Falls ihr mitmachen wollt, dann teilt mir entweder hier im Beitrag, oder per pm euren Poker PIN auf Win2day mit (Im Poker-Client auf Optionen und Spielerprofil klicken) und sagt mir für welches Team ihr an Start gehen wollt (falls ihr auf win2day noch nicht angemeldet seid, dann könnt ihr dies kostenlos machen.)

WIR SIND VOLL!

Fixe Zusagen

Trainer:

Gatrik (44963)

Spieler:

WingsofLask (119528)

Roms (13899)

BusZero (19337)

fak78(14910)

cp1210 ()

Rene: (69898)

thegazelle (58132)

phuket-town (124834)

ChriMa88 ()

xsnakex17 ()

trainmike ()

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, sag mir bitte deinen Poker Pin (ist ganz einfach: einfach im Poker-Client auf Optionen und Spielerprofil gehen.)

Das hat den Vorteil, dass wir die Spieler einwandfrei zu den Mannschaften zuordnen können, da die letzten Male viele den Poker Nick und den Win2day-Anmelde-Nick verwechselt haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachrichten! Derjenige Spieler, der den entscheidenden Punkt zum Sieg seiner Mannschaft macht, der bekommt ein Trikot seiner Wahl geschenkt! Sollte es Unentschieden ausgehen, dann bekommt das Trikot der Spieler, der mit dem letzten Sieg das Unentschieden gesichert hat!

Also anmelden Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veilchen!

Der Sieg am vergangenen Sonntag soll nicht der letzte Derby-Erfolg dieser Tage sein!

Wir hoffen, es finden sich noch viele weitere Violette, die das ASB-Poker-Derby für sich entscheiden werden!

Wir zählen auf euch! :winker:

Danke für die Unterstützung!

wenn sich keine weiteren Poker-Pros melden bin ich dabei ....auch wenns dann wohl ein verlorener Punkt ist ;-)

Danke, ich trag dich mal ein, brauchen dich sicher! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.