(ASB-Poker-Derby - Die Revanche


Steffo

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Nur noch ein Platz frei!

DABEI.. für Grün Weiss

wie meine poker id heisst müsst ich daheim nachsehen. aber ich war bei den ersten beiden malen ja schon dabei. vielleicht bin ich ja noch gespeichert!?

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie meine poker id heisst müsst ich daheim nachsehen. aber ich war bei den ersten beiden malen ja schon dabei. vielleicht bin ich ja noch gespeichert!?

Sei so lieb und schau nochmal nach :)

Freut mich, dass du dabei bist!

Rapid-Team ist voll!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

120800 is mein PIN

edit:

zu dem Trikot-Gewinn!

echt super das du dich privat so für dieses tunier einsetzt und das trikot als gewinn für den spielentscheidenden spieler bereitstellt.

ich befürchte nur das dann das tunier in den hintergrund geratet und alle nur auf dieses trikot aus sind und das spiel künstlich in die länge ziehn um ja nur die chance zu haben der spielentscheidende spieler zu werden.

mein vorschlag: aus dem gewinner team per zufallsprinzip einen hauptgewinner ermitteln der das trikot bekommt.

aber wie gesagt.. nur so als vorschlag.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein vorschlag: aus dem gewinner team per zufallsprinzip einen hauptgewinner ermitteln der das trikot bekommt.

Danke für den PIN!

wahrscheinlich werden wir es das nächste Mal so machen, dieses Mal hab ich´s schon überall so angekündigt. Glaube aber eher nicht, dass die Leute Zeit verzögern werden, im Vordergrund steht hoffentlich doch der sportliche Sieg und das Trikot ist ein kleines Zuckerl obendrauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

mein gegenspieler is nicht da!? xD

edit kann man das spiel irgendwie pausieren? bin jz fairness halber auch mal in den aussetzen modus.. aber das spiel läuft munter weiter und die blinds erhöhen sich ja auch nebenbei

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ein oder zwei Austrianer sind leider nicht aufgetaucht...aber auch abgesehen davon ziemlich eindrucksvolle Demonstration,, 8:2 stehts bis jetzt. Ich hab bei meiner Partie allerdings ein wenig Glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.