[Wien] ASB-Kickerl - 8.8.2012 - 20.00 Uhr -Budocenter


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sorry, ich muss doch absagen, hab mir heut ein bissl wehgetan am knie und nächste woche ist turnier, ich will da nichts riskieren.

Schade...

ich denk du bist dabei o.O

Beim Kicken bin ich ein Lämmchen... Bist Du übrigens dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sollte sich sonst keiner finden, spiel ich halt doch! heut schauts eh schonwieder ein wenig besser aus.

Wäre super! Einen 10.Mann werde ich noch auftreiben. Bis zum Kicken hast Du ja noch 35,5 Stunden Zeit zur Regeneration!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich tät gern, wär sogar in der Nähe, aber ich bin morgen bei einer Kollegin den PC machen und da weiß ich leider nicht, wie lang es dauert.

Wenn es sich ausgeht, dann komm vorbei. Einen Tormann können wir immer brauchen (auch wenn Du der 11.Mann sein solltest - Fixleiberl wäre dir garantiert)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.