[Wien] Mittwoch, 22.8.2012 | 20:00-21:30 Uhr


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wann bitte hab ich mich eigentlich angemeldet? :D kann nämlich ziemlich sicher nicht

:lol::fuckthat:

du hast dich ja wirklich nirgends angemeldet, herrlich :D

hab wohl heikki mit mecki vertauscht oder whatever, jedenfalls rückt jetzt stepdown nach, innerhalb weniger stunden von rang 3 auf der warteliste bis in die stamm 10, dieser glücksbrunzer! :D

e: vielleicht hab ich ihn auch schon so vermisst, und mir deswegen gewunschen, er hätte sich einfach angemeldet, der mecki :love:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol::fuckthat:

du hast dich ja wirklich nirgends angemeldet, herrlich :D

hab wohl heikki mit mecki vertauscht oder whatever, jedenfalls rückt jetzt stepdown nach, innerhalb weniger stunden von rang 3 auf der warteliste bis in die stamm 10, dieser glücksbrunzer! :D

e: vielleicht hab ich ihn auch schon so vermisst, und mir deswegen gewunschen, er hätte sich einfach angemeldet, der mecki :love:

:D:love: Mich hat der Gatrik schon am FQ auf meine Anmeldung angesprochen, gut von ihm, sonst hätt ich wohl kaum hier reingeschaut und ihr hättets am Mittwoch sehnsüchtig auf mich gewartet, während der Stepdown zaus so ein Gesicht macht :foreveralone:

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

muss morgen absagen weil ich kurzfristig einen spätdienst übernehmen muss....

falls ihr wirklich eine Spieler bräuchtet, dann könnten wir aushelfen.. Wir sind schon 12 und haben noch zwei weitere Spieler auf der Warteliste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich könnt auch noch welche von meiner Kickerl-Partie fragen.

wir spiel ja am nebenplatz und sind fix 12, zwei hätten wir auch in der warteschleife.

bei uns spielen auch asbler mit... ihr würdet je keine kretzn bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ja eh. Nur falls irgendwo noch irgendwelche Leute ausfallen sollten ;).

Passt schon, war ja jetzt nicht als Kritik gedacht. Meine einfach nur, dass Du dir da keine Mühe antun musst. Falls ihr fix wißt, dass ihr zu wenig seid, kommt jemand von rüber und ich kann einem Nachrücker Bescheid geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.