SC Wiener Neustadt vs. SV RIED


NuFc

Recommended Posts

Superkicker

Nach 2 Siegen und 1 Niederlage wartet nun in der Meisterschaft das Auswärtsspiel in Wiener Neustadt.

Das Spiel wird geleitet von Herrn Harkam.

"Eigentlich" wäre gegen unseren Lieblingsgegner ein 3er drinnen - doch mal abwarten wie die Jungs das Spiel in Warschau verdauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

nacho mit zu vielen "schwalben" einfach, das stört mich irgendwie, auch gestern wieder, schiri gibt freistoss gegen uns, nacho liegt am boden und greift sich ins gesicht nach einem zweikampf. das find ich einfach unnötig. grössinger war auch schon besser als gestern, da hat er sich einfach zu oft am gegner einfach festgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

nacho nähert sich seiner unform von vorletzter saison. es wird nicht besser für ihn, auf den flügelpositionen hat er mit meilinger, größinger und walch gute konkurrenz und im zentrum sind carril und reiter über ihn zu stellen. dazu gibts noch zulj und hadzic, die auch schon auf dieser position gespielt haben. nacho ist mir derzeit sowohl offensiv, als auch defensiv zu fehleranfällig und in erster linie zu wenig dynamisch. größinger jetzt auf teufel komm raus zu verheizen wäre aber auch falsch.

schön wäre es, wenn schreiner mal ordentlich druck auf schicker ausüben könnte, der dürfte sich seiner sache auch eine spur zu sicher sein. immer wieder fürchterliche konzentrationsfehler und flanken so unpräzise, dass einer sau graust. ansonsten holen wir wirklich noch einen innenverteidiger und ziehen riegler auf den flügel, der hat gestern gezeigt, dass er flanken kann :-)

bezug zum spiel gegen wr. neustadt? ja wird schon einen geben, sucht ihn euch selbst :RiedWachler:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bin wirklich dafür, dass wir den Ramsebner noch holen, dann folgende Topelf:

Gartler

Meilinger - Carril - Walch

Hadzic - Reiter

Riegler - Ramsebner - Reifi - RRRHinum

Gebauer

Ansonsten könnte ich mir Schreiner am SO auch gut vorstellen, Schicker hat mir ausgenommen von Kufstein, die kein Maßstab waren, in keiner einzigen Partie gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.