SCR Altach - SKN St. Pölten 1:4


julian

Recommended Posts

02.07.2010

soweit würde ich jetzt noch nicht gehen, den trainer anzählen brauchst nach 4 runden nicht. zum einen weil jedesmal eine andere 11 auf dem platz steht und zum anderen wäre es einfach noch zu früh.

fakt ist aber, scharinger sollte langsam aus den löchern kommen, so wie er sich persönlich präsentiert erinnert das mehr an einen ferialjöbler. wenn es nicht anders geht, dann muss er halt sereinig als lv aufstellen und schösswendter bringen, oder mit einer 3er abwehr.

die mannschaft hat potential, das kann man schon sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

denke wie auch schon letztes jahr eine mentale sache. vom kader her war man gestern schon sehr stark aufgestellt. viel fehlt da nicht mehr auf bestbesetzung. und dass die herren fussball spielen können hat man ja ansatzweise gesehen.

teilweise aber katastrophale fehler in der devensive bzw. in der vorwärtsbewegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit würde ich jetzt noch nicht gehen, den trainer anzählen brauchst nach 4 runden nicht. zum einen weil jedesmal eine andere 11 auf dem platz steht und zum anderen wäre es einfach noch zu früh.

sehe ich auch so, bin zwar einer von dennen der immer schon gegen scharinger war, aber jetzt schon die entlassung von ihm zu fordern ist meiner meinung nach blödsinn da es keinen sinn machen würde jetzt schon wieder denn trainer zu wechseln,

aber naja mich wundert sowieso was in manchen leuten vor geht, die letzte saison noch laut gefordert haben HÜTTER RAUS und jetzt immer kommen mit hätte man ihn doch noch die saison fertig machen lassen, aber naja so ist das halt

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

sehe ich auch so, bin zwar einer von dennen der immer schon gegen scharinger war, aber jetzt schon die entlassung von ihm zu fordern ist meiner meinung nach blödsinn da es keinen sinn machen würde jetzt schon wieder denn trainer zu wechseln,

Jetzt würde mich aber schon interessieren warum du gegen Scharinger warst? Der Name hat dir doch wie den meisten (mir eingschlossen) bis vor ein paar Monate rein gar nix gesagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Jetzt würde mich aber schon interessieren warum du gegen Scharinger warst? Der Name hat dir doch wie den meisten (mir eingschlossen) bis vor ein paar Monate rein gar nix gesagt....

er war für eine österreichische (kirchler) lösung, darum war er "gegen" scharinger......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.