4 Runde


GoodGod

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die Vienna erwischts wohl heuer...

ist ALU nicht vor ein paar jahren auch schon so stark gestartet und dann völlig eingebrochen? hoffentlich am freitag der nächste sieg gegen die unnötigen Grödiger.

St. Pölten auch ziemlich beeindruckend bisher und das nach dem cupaus in runde 1.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Auswärtssiege, das wäre was für Tippen gewesen...

Mein Erstresümee bzw. Prognose

- A Lustenau wird einsame Kreise ziehen

- Grödig startete gut, wird aber zurückfallen

- Hartberg wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben

- Abstieg entscheidet sich zw. FCL und der Vienna. Horn könnte sich dazu gesellen wenn sie ihre desaströse Defensivleistung nicht in den Griff bekommen.

- Absteiger Kapfenberg spielt zwar defensiv jämmerlich wird sich aber (mit einem anderen Trainer) erfangen

- Altach :lol:

- St. Pölten hab ich unterschätzt.

- BWL hab ich überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

4 Auswärtssiege, das wäre was für Tippen gewesen...

Mein Erstresümee bzw. Prognose

- A Lustenau wird einsame Kreise ziehen

- Grödig startete gut, wird aber zurückfallen

- Hartberg wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben

- Abstieg entscheidet sich zw. FCL und der Vienna. Horn könnte sich dazu gesellen wenn sie ihre desaströse Defensivleistung nicht in den Griff bekommen.

- Absteiger Kapfenberg spielt zwar defensiv jämmerlich wird sich aber (mit einem anderen Trainer) erfangen

- Altach :lol:

- St. Pölten hab ich unterschätzt.

- BWL hab ich überschätzt.

einsame kreise werden wir auf dauer auch nicht ziehen. wir haben noch das glück, dass wir keine (kaum) verletzte zu beklagen haben. das kann sich auch schnell ändern. altach ist in der form sicher meilenweit vom aufstieg entfernt. st. pölten stufe ich momentan sehr gefährlich ein, da wird man in 1,5 wochen schon genauer sehen, wie es mit ihnen weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ALU nicht vor ein paar jahren auch schon so stark gestartet und dann völlig eingebrochen? hoffentlich am freitag der nächste sieg gegen die unnötigen Grödiger.

St. Pölten auch ziemlich beeindruckend bisher und das nach dem cupaus in runde 1.

wir hatten zwar schon gute starts in die saison aber so einen souveränern hatten wir noch nie!! trotzdem ist die saison noch lange!!

das war übrigens letztes jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Auch in der vierten Runde der Heute für Morgen-Ersten Liga konnte Bundesliga-Absteiger Kapfenberg nicht gewinnen. Während der SCR Altach das dritte Spiel in Serie verlor, klettert der TSV Hartberg in der Tabelle nach oben.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/blau-weis-und-kapfenberg-weiter-sieglos-altach-abgewatscht/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

St. Pölten auch ziemlich beeindruckend bisher und das nach dem cupaus in runde 1.

sind nicht die angehenden meister der zweiten liga gerne mal vorzeitig aus dem cup ausgeschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

sind nicht die angehenden meister der zweiten liga gerne mal vorzeitig aus dem cup ausgeschieden?

Dann bereitet sich St. Pölten schon seit Jahren auf den Meistertitel vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.