FK Austria Wien - Admira Wacker


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Doppelbelastung wirds sehr schwer für uns machen.

Was habt ihr eigentlich am Donnerstag so vor? :finger:

nach dem nächsten do das gleiche wie ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es warat wegen der 5-Jahreswertung UND sollte Rapid in die Gruppenphase kommen,könnte die Doppelbelastung auch eine entscheidende Rolle spielen (siehe Sonntag :sehrnervoes: )...

Scheiß auf die wertung, dass wir gesetzt sind is unser eigener verdienst und alles andere is unintressant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

rapid soll ausscheiden und punkt. die anderen beiden können von mir aus gerne überraschen.

Aber alles was rapid hilft schadet der austria.

genau deshalb sollen sie ja unbedingt weiterkommen. ein paar fixe Spiele mehr für den Schrumpfgermanen und die müssen ihn mit einer Bahre aufs Feld tragen. Nachdem dort ohne ihn aber nix geht wär das echt wichtig.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau deshalb sollen sie ja unbedingt weiterkommen. ein paar fixe Spiele mehr für den Schrumpfgermanen und die müssen ihn mit einer Bahre aufs Feld tragen. Nachdem dort ohne ihn aber nix geht wär das echt wichtig.. :D

Da auch MIT Hofmann nix geht (siehe 05.08.2012) ist es völlig egal ob sie weiterkommen oder nicht. Für die "Wertung" würde ich sagen,wäre es doch nicht schlecht wenn sie weiter kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich habe großen respekt vor der admira, jedoch halte ich uns für das stärkere team.

konsequent aber wiff nach vorne spielen, sie schön hinten beschäftigen, denn da sind die admiraner mehr als anfällig. wir müssen halt auf deren konter, va. auf den ungustl quedraogo aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da auch MIT Hofmann nix geht (siehe 05.08.2012) ist es völlig egal ob sie weiterkommen oder nicht. Für die "Wertung" würde ich sagen,wäre es doch nicht schlecht wenn sie weiter kommen!

Scheiss auf diese depperte Wertung. Ob wir gesetzt sind oder nicht, liegt zum Großteil an uns selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich sehe euch auch stärker als uns und ich denke ihr werdet am Sonntag leider den Sieg einfahren.

Ihr braucht scließlich nur über die Flügel spielen und hohe Bälle an den 5 Meterraum bringen und schon klingelts weil Tischler entweder auf der Linie kleben bleibt oder daneben greift und unsere IV ist derzeit auch nicht gerade Kopfballstark ist. Auch Neustadt hatte mehr als genug Chancen uns das ein oder andere Tor zu schießen nur sind die Offensiv einfach nicht gut genug gewesen. Ihr aber habt die Klasse die Neustadt nicht hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

findest? gibts da ne Erklärung dazu?

seit dem 4:2 letztes jahr, als er vollkommen unnötig, ohne anlaß und wiederholt das (längstribünen)-publikum bei uns provozierte, hat er bei mir ausgesch****.

nix gegen aktionen a`la okotie gegen den scr, oder jantscher gegen unsere ost, welche legitim auf beschimpfungen antworteten, aber das geht bei mir überhaupt nicht.

ergo -> ungustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.