FK Austria Wien - Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wird wieder ein sauschweres Spiel, mMn wird die Admira wieder um die EC Plätze mitmischen

Hoffe unsere Spiele bleiben am Boden und bestätigen die heutige Leistung

Rogulj will ich unbedingt in der Startelf sehen

Edit: Online Ticketing ist immer noch offline :D

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nur nicht Rapid nachahmen und nur darüber spekulieren wie hoch der Sieg ausfällt, vom parnieren und was weiss ich noch reden nur weil man grad einen ungefährdeten Sieg

gelandet hat ;)

Spiel beginnt wieder bei 0

und Admira kann brandgefährlich sein wie man leidvoll weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.