SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

hold your colour

Gratuliere zum Sieg, war völlig verdient. Stöger hat eure Mannschaft sehr gut eingestellt. Durch das starke Pressing, vor allem in der 1HZ hat man unsere Schnittstelle zwischen Verteidigung und Mittelfeld völlig zerschneiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und manche lemminge werden nicht schlauer:

Gratulation an eine verfickt starke Austria !!!!

--------------------------------------------------------------

Verfickt stark? Die warn original nach Standards gefährlich, den Rest haben wir uns selbst reingelegt.

:D

ja klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich würd den rogulj sogar statt dem holland als 6er probieren...trust me!

Um Gottes Willen, nein! Statt Holland würde ich lieber mal den Wimmer auf der Position sehen.

Rogulj hat heute sehr gut gespielt, er ist und bleibt aber ein Innenverteidiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Gratulation, Sieg in der Höhe verdient, wenns höher ausfällt dürf ma uns nicht beschweren.

Austria in allen Belangen überlegen, da gibts nix zum schönreden ! Absolute Unleistung von uns.

Euch dürften die Derbys im Sommer gut liegen, voriges Jahr auch so a Packl kriegt.

Naja dafür gewinnen wir dann das Derby bei euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Gratulation, Sieg in der Höhe verdient, wenns höher ausfällt dürf ma uns nicht beschweren.

Austria in allen Belangen überlegen, da gibts nix zum schönreden ! Absolute Unleistung von uns.

Euch dürften die Derbys im Sommer gut liegen, voriges Jahr auch so a Packl

respekt aber du bist auch einer der wenigen den ich anders seh hier ;) solllten mal auf ein bier mit elwood u mazunte gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätte mir nicht gedacht, dass wir so boyd wieder im Hanappi gewinnen werden. Gratulation dafür an Trainer und Mannschaft. Ganz besonders freut es mich aber für jene im grünen Channel, die uns ein Debakel vorhergesagt haben (waren erstens nicht wenige und vor allem User die ich eigentlich intelligenter eingeschätzt hätte). Dieser Hochmut hat voriges Jahr schon bei uns nicht funktioniert, obwohl wir da leistungsmäßig mmn weiter auseinander waren.

Ich ziehe nochmals den virtuellen Hut vor der Mannschaft und dem Trainer. Darauf kann man jetzt aufbauen und in Demut (!!) weiterarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.