SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Banklwärmer

  1. So, meine lieben wiener Spezis. Bin seit über 31Jahre Austrianer aus Linz ud habe zwei Sachen anzumerken: Sogar hier im ASB gibt es sogenannte "erlebnisorientierte" Austrianer (Tankstelle Konsorten und Co.),
  2. Verlier ma unglücklich gegen Sturm, heissts Parits raus, Krätschmer raus, Kienast raus, sogar Stöger raus hab ich schon gelesen.
  3. Sobald wir Rapid schlagen, sind die, die ansonsten am meisten sudern, plötzlich vereinstreu.
  4. Diesen Zwiespalt find i oasch, zudem, was bildet ihr euch ein, mich als "Bauern" zu beschimpfen?
  5. Und weil ich schon wieder gelesen habe, Meistertitel: Salzburg wird Rapid putzen; Das einzige Ziel kann nur Platz 2 sein, und da muss man Sturm und Rapid schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

statistik ist doch etwas tolles, da hat doch der herr sonnleitner glatt 100% seiner zweikämpfe gewonnen, wie konnte da zB kienast nur das 1:0 machen und das 3:0 auflegen :ratlos:

http://www.laola1.at...40-32-48--.html

Das 1:0 konnte er machen, weil Kulovits einen Ball ins Out lassen wollte anstatt ihn rauszudreschen und ihn Otlechner vor ihm erwischt hat. Da gabs für Kienast nix zu kämpfen weil er die Kugel nurmehr über die Linie drücken musste

Das 3:0 auflegen konnte Kienast weil es ein Zweikampf mit Heikkinen war ....

Sollte aber klar sein wenn du das Match gesehen hast ? :ratlos:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verständlich. Gibts bei uns ja schon seit Jahren!

Stimmt so leider nicht ;-)

@Trabocher:

Leiberl ausziehen und in die Höhe schmeissen (Remeber 2.Runde im Horr) kommt mir auch bekannt vor.

Machen nicht wir,soll aber in Österreich auch schon vorgekommen sein ;-)

Edith:

Persönlich würde es mir besser gefallen,wenn 2 Trommelschläge schneller wären und danach die Fans einmal klatschen ( so wie bei Queen - We will rock you) und nach dem 3mal lautstark mit dem Text " Wiener,Wiener Austria" !!! Würde sicher lautstark "rüberkommen" und mMn auch sehr gut ausschauen!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 1:0 konnte er machen, weil Kulovits einen Ball ins Out lassen wollte anstatt ihn rauszudreschen und ihn Otlechner vor ihm erwischt hat. Da gabs für Kienast nix zu kämpfen weil er die Kugel nurmehr über die Linie drücken musste

Das 3:0 auflegen konnte Kienast weil es ein Zweikampf mit Heikkinen war ....

Sollte aber klar sein wenn du das Match gesehen hast ? :ratlos:

Also beim 3:0 gibts ein 20m Laufduell zwischen Sonnleitner und Kienast. Sonnleitner läuft mit ihm mit, Kienast kann abspielen. Das kann einfach nur als "kein Zweikampf" gewertet worden sein, weil gewonnen hat ihn der Euro-Dodl sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

  1. So, meine lieben wiener Spezis. Bin seit über 31Jahre Austrianer aus Linz ud habe zwei Sachen anzumerken: Sogar hier im ASB gibt es sogenannte "erlebnisorientierte" Austrianer (Tankstelle Konsorten und Co.),
  2. Verlier ma unglücklich gegen Sturm, heissts Parits raus, Krätschmer raus, Kienast raus, sogar Stöger raus hab ich schon gelesen.
  3. Sobald wir Rapid schlagen, sind die, die ansonsten am meisten sudern, plötzlich vereinstreu.
  4. Diesen Zwiespalt find i oasch, zudem, was bildet ihr euch ein, mich als "Bauern" zu beschimpfen?
  5. Und weil ich schon wieder gelesen habe, Meistertitel: Salzburg wird Rapid putzen; Das einzige Ziel kann nur Platz 2 sein, und da muss man Sturm und Rapid schlagen.

1. Wenn man sich auf der Tankstelle vorm Stadion trifft heißt das doch nicht das man gleich erlebnisorientiert is, oder?? Ich mein, ich geh dort auch vor jedem Match hin und hol mir meine Dose Bier (Oh mein Gott .. Hooooligaan!!!) und quatsch eventuell noch kurz mit ein paar bekannten Gesichtern.

2. Das ist Austria Wien!

3. detto (unser ganzer Stolz!)

4. du bist ein Bauer .. na und?? Ich auch und ich bin auch noch verdammt Stolz drauf!!

5. Das Ziel muss in einem Land wie Österreich, für eine Mannschaft wie Austria Wien der Meistertitel sein wenn man International nicht mit spielen darf. Das RBS der große Favorit ist wird sich nicht ändern, no na ned, aber deswegn NUR auf Platz 2 zu setzen, wär ja wie wenn Chelsea nach dem 1:0 der Bayern im CL-Finale heimgfahrn wär, weils ja eh glücklich übern erbrunztn Finaleinzug warn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

1. Wenn man sich auf der Tankstelle vorm Stadion trifft heißt das doch nicht das man gleich erlebnisorientiert is, oder?? Ich mein, ich geh dort auch vor jedem Match hin und hol mir meine Dose Bier (Oh mein Gott .. Hooooligaan!!!) und quatsch eventuell noch kurz mit ein paar bekannten Gesichtern.

2. Das ist Austria Wien!

3. detto (unser ganzer Stolz!)

4. du bist ein Bauer .. na und?? Ich auch und ich bin auch noch verdammt Stolz drauf!!

5. Das Ziel muss in einem Land wie Österreich, für eine Mannschaft wie Austria Wien der Meistertitel sein wenn man International nicht mit spielen darf. Das RBS der große Favorit ist wird sich nicht ändern, no na ned, aber deswegn NUR auf Platz 2 zu setzen, wär ja wie wenn Chelsea nach dem 1:0 der Bayern im CL-Finale heimgfahrn wär, weils ja eh glücklich übern erbrunztn Finaleinzug warn.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das 1:0 konnte er machen, weil Kulovits einen Ball ins Out lassen wollte anstatt ihn rauszudreschen und ihn Otlechner vor ihm erwischt hat. Da gabs für Kienast nix zu kämpfen weil er die Kugel nurmehr über die Linie drücken musste

Das 3:0 auflegen konnte Kienast weil es ein Zweikampf mit Heikkinen war ....

Sollte aber klar sein wenn du das Match gesehen hast ? :ratlos:

über die Aktion beim 1:0 kann man vielleicht diskutieren, aber wenn das vor dem 3:0 statistisch kein Zweikampf Kienast - Sonnleitner ist kann man die Statistik getrost kübeln

sollte aber klar sein wenn du mein letzte posting gelesen hast? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über die Aktion beim 1:0 kann man vielleicht diskutieren, aber wenn das vor dem 3:0 statistisch kein Zweikampf Kienast - Sonnleitner ist kann man die Statistik getrost kübeln

sollte aber klar sein wenn du mein letzte posting gelesen hast? :ratlos:

also bei 1:0 will sonnleitner den pass blocken, aber net wirklich mit kienast in nen zweikampf gehen

und vor dem 3:0 sprintet der sonnleitner zwar neben ihm her, attackiert ihn aber nicht und ist beim großteil den sprints über 1 meter enfernt (kein zk!) - kienast kommt auch net vorbei an ihm da er den ball stoppt und sonnleitner ihm zusieht wie er schön auf simkovic auflegt!

weiß net was du hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.