SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Ich kann heute irgendwie nichts schlechtes finden :D vl. liegt das an der Hitze, am Sieg, am Sonnenstich oder alles zusammen, doch ich bin heute schwer zufrieden :yes:

Bitte beim nächsten Spiel wieder. Es war heute ein Hochgenuss!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie grottenschlecht Neustadt (da warens ja auch recht souverän) und Innsbruck sind sieht man an der Tabelle.

Jetzt habens das erste mal einen Gegner gehabt und sind untergegangen. Novi Sad am Donnerstag und Salzburg am Wochenende und die Ruine im Westen Wiens brennt.

EAT THAT (den Boyd könnts euch auch margarieren)

Edith: Willkommen am Boden abseits.at :)

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/in-hutteldorf-machts-wieder-spas-umfeld-und-taktikanalyse-sk-rapid-wien/

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-fluid-ist-das-40-gegen-wacker-innsbruck-der-beginn-einer-taktischen-revolution-in-hutteldorf/

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Überragend war die Leistung jetzt nicht unbedingt, aber nachdem Rapid komplett am Semmerl war, hat's dann doch locker gereicht! :meister:

Ich wusste zwar, dass Rapid jetzt nicht unbedingt in Topform ist, aber mit einem 0-3 hätte ich niemals gerechnet!

Übrigens danke an Schöttel, dass er den extrem defensivschwachen Trimmel hinten rechts aufgestellt hat. Gerade auf der starken Seite der Austria. Für Suttner war der ein nettes Spielzeug, auch Simkovic kam locker vorbei.

Vrsic leider noch immer ein Fremdkörper, bekommt mMn viel zu wenige Bälle. Anbieten tut er sich ja, nur der Pass kommt selten... Hoffentlich hat er nur eine leichte Zerrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

toller sieg beim (auch hier) gehypten 'favoriten' der mit -3 noch sehr gut bedient war - taktisch sehr clever und völlig verdient - bravo kienast/wer ist eigentlich boyd wenn es nicht gegen i'bruck geht - gratulation das war ein schöner nachmittag in der vorstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie grottenschlecht Neustadt (da warens ja auch recht souverän) und Innsbruck sind sieht man an der Tabelle.

Jetzt habens das erste mal einen Gegner gehabt und sind untergegangen. Novi Sad am Donnerstag und Salzburg am Wochenende und die Ruine im Westen Wiens brennt.

EAT THAT (den Boyd könnts euch auch margarieren)

Edith: Willkommen am Boden abseits.at :)

http://www.abseits.a...-sk-rapid-wien/

http://www.abseits.a...-in-hutteldorf/

Link: In Hütteldorf machts wieder Spass!

..........................und ob!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vrsic (oder, wie Heri Weber gesagt hat Frissitsch ;-) ) braucht auch Abnehmer für seine Ideen...das wird sich einspielen, wenn sich die Spieler kennen, dann passt auch das alles zusammen....nachdem "Frissitsch" mit den anderen nach dem Spiel herumgehupft ist vor der Ost, wird er nicht so viel haben----hoffe ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

saugeiler tag :love:

zum spiel: mir kommt es vor als würden wir von spiel zu spiel stärker werden.

kienastinho hat heute glaub ich allen seinen kritikern bewiesen warum er in der startelf gestanden ist.

freut mich sehr für ihn.

diese lordslösung ist mMn wirklich extrem gefährlich gewesen. war das bis jetzt auch immer so oder nur heute?

die hatten so viel ich gesehen habe nicht mal ein netz vor dem spielfeld. außerdem ist die nähe zum awaysektor nicht ohne.

eines hat mich heute erschreckt, weiß nicht ob das sonst noch jemand mitbekommen hat, suttner wurde in der 2 HZ bei einem einwurf von ca 5 lordstypen beschpuckt und daneben sind 2 ordner gestanden und haben ihnen dabei zugesehen und wirklcih NICHTS getan.

nicht mal angeredet haben sie diese typen. :facepalm:

btw der typ am balkon :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein Derby-Sieg ist ja wirklich schön. Aber dann noch in Hütteldorf? Einfach großartig

und gegen die Admira kommt wieder die Ernüchterung....

glaub ich nicht. das wird einfach ein gutes Spiel und der mit dem besseren Tag gewinnt, falls es nicht remis ausgeht. ich würd auch die grünen wegen heute nicht runterreden. die austria hat es ihnen sehr schwer gemacht ins spiel zu kommen und hat einfach stark gespielt. zum glück sind sie auch drangeblieben nach dem 1:0 und haben verbissen so weitergemacht. war wirklcih super. der Schöttl hats allerdings auch ein bisserl vercoacht, mit dem Trimmel als RV.

jedenfalls ist die Admira mittlerweile wirklich eine gute, auch sehr gut spielende Mannschaft. wäre keine Schande zu verlieren, aber mit genau so einer Leistung wie heute von unserer Seite, werden die Südstadtmäuse um die Punkte arg kämpfen müssen.

PS: der Kommentator heute war echt unter aller Sau. wird noch deutlicher beim zweiten Mal anschauen. als hätte er ein ABO auf Lebzeit fürs Weststadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.