SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ja hat sich an den oberschenkel gegriffen. vermutlich wollte man einfach nichts riskieren. zudem meint stöger ja, dass er körperlich noch potential nach oben hätte. das er noch am platz hätte bleiben sollen, war zu dem zeitpunkt nicht mehr notwendig.

ich wollte eigentlich wissen ob jemand eine info darüber hat, ob vrsic verletzt ist. dass er noch nicht in absoluter bestform ist, ist mir eh bewusst, deswegen hab ich auch gehofft dass er nur deshalb ausgewechselt wurde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

solltest du sky haben, kannst du dir heute um 22:45 auf sky sport austria die wiederholung anschauen. orf weiß ich nicht :ratlos:

blöd, kein sky. naja und orf sport + is voll mit olympia (weil sonst wiederholen oft live spiele weils nix besseres zu tun haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Abgesehen davon wie süss das heut schmeckt wenn vorher im grünen Channel nur die Höhe über die( .....Schmeichelwörter an uns hier einsetzen.......) besprochen wurde,

freuts mich auch sehr das Kienast mal sein Potential mal zählbar zeigen konnt und nochdazu bei den Grünen. Wird wohl Hausverbot jetzt haben ;)

Bissi zu große Lippe von manchen im Vorfeld :D

Danke Veilchen ihr wart heut einfach nur geil :)

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass wir die Grünen heute so demütigen hätte ich nicht erwartet. :D

Kienast, Simko und Suttner mit einer Traumpartie. :super:

Die ersten 15 Minuten war Rapid noch besser, aber dann sind wir immer besser in die Partie gekommen. Überrascht hat mich auch die Zweikampfstärke die heute auch ein entscheidender Faktor war, vor allem Gorgon war diesbezüglich sehr stark heute. Von Rapid kam 2. Hz fast gar nichts mehr und Lindner hatte nicht wirklich viel zu tun. Königshofer bei Rapid der beste auf dem Platz.

Ich hoffe man kann auf dieser Leistung aufbauen. Danke Peda!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

is das eigentlich gegen die guten sitten den link zu posten oder muss man das per PM machen?

sonst würd ich vorschlagen sich hier einzutragen, damit ich den keinen übersehe

Der P(B)arazit

wiesa

stefAn92

fak-freak

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

is das eigentlich gegen die guten sitten den link zu posten oder muss man das per PM machen?

sonst würd ich vorschlagen sich hier einzutragen, damit ich den keinen übersehe

Der P(B)arazit

wiesa

stefAn92

fak-freak

*Hust* ..danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hätte ich niemals erwatet heute - umso geiler!

habe heute wirklich stark befürchtet dass wir aus dem stadion geschossen werden, war irgendwie alles angerichtet mit wieder in penzing spielen, bisherigen 2 runden, rapid nächste runde das "topspiel" gegen die dosen - bin echt vom schlimmsten ausgegangen, vorm match hätte ich ein xerl sofort genommen, unpackbar wie wir dann abgegangen sind!

mir hats von anfang an getaugt, dass wir nicht - wie sonst schon öfters im hanapi - die hosen voll hatten, relativ viel ballbesitz hatten, kontrolliert nach vorne gespielt haben, haben uns auch nie aus der ruhe bringen lassen, kienast muss schon zuerst das 1-0 machen, aber egal.

zweite halbzeit war dann wirklich sehr stark. wurde sicher auch schon erwähnt aber wir haben mal wirklich weitergespielt nach einer führung! kein ängstliches zurückziehen und nur darauf warten was der gegner jetzt wohl macht - bravo!

erst nach dem 2-0 wurden dann 2 menschenketten vorm strafraum aufgestellt, aber trotzdem haben wir es mal geschafft weiterzuspielen und gefährlich zu bleiben!

extra wen herausheben sollte man nach so einer tollen mannschaftsleistung niemanden, muss es trotzdem tun,

simkovic bis auf den nicht reingemachten nachschuss vor der elferszene und ein zwei ballverlusten ganzganz stark,

gorgon und dilaver heute beide sehr ansehnlich, va gorgon mal ohne aussetzer und unnötige ballverluste, so nicht wegzudenken von der rechten seite

vrsic mal mit einem assist juhu, hat mir aber auch sonst im großen und ganzen gut gefallen

ortlechner mit einem assist :-D

kienast hat sich jetzt mal startformation verdient, 2 tore, 1 assist, da ist kritik kaum angebracht, trotzdem nicht alles gold was glänzte ...

suttner sowieso ein wahnsinn

auch der rest natürlich einfach nur spitze!

überhaupt war das für mich die stärkste momentane mannschaft die wir haben (bis aufs fehlen von margi)

danke austria !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.