Wie viel zahlt ihr fürs Weggehen?


Devil Jin

  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Um die Statistik zu puschen 12oo hab i grad verlummpert.Sauschädl die Depperten.Ok war wohl meine Schuld zu 63%

:laugh:

geb nie mehr als 40 euro aus :ratlos: ein 50er tut mir im herzen eigentlich schon fast weh...

stimmung is eh das wichtigste, da kannst dich noch so org ansaufen, wenn die leute orsch sind is alles orsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

:laugh:

geb nie mehr als 40 euro aus :ratlos: ein 50er tut mir im herzen eigentlich schon fast weh...

stimmung is eh das wichtigste, da kannst dich noch so org ansaufen, wenn die leute orsch sind is alles orsch ;)

Ba ich nehm mal an du bist noch a Spur jünger wie ich.Mit einem 50er schaffs ich nicht mal in die Stadt. Hab solang nix mehr gepokert und i solls a bleiben lassen, merde vorher hatte ich einen Gewinn von,umgerechnet, 107€ im Tag na und jetzt kann ich mir mein Platinstatus rektal einführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fortgehen kommt noch ab und an mal vor (exzessiv ist es dann sehr selten), aber discos und klubs habe ich zuletzt während meiner studentenzeit gesehen...

bei mir genau das gleiche... lärm, gedränge und zig leute, die mir auf die füsse steigen brauch ich nicht mehr wirklich. an runden geburtstagen oder beim poltern schauts natürlich anders aus :)

lieber gemütlich im gastgarten/irish bar/buschenschank, weil man ja nicht jünger wird :)

an die studienzeit erinnere ich mich aber trotzdem immer noch sehr gerne zurück :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

70-100€ (inkl. Taxi und Käsekrainer Hot Dog vorm nach Hause gehen)

Mehr als 100€ kann ich sowieso net ausgeben, weil ich ma nur 100€ mitnehm und auch in da "Fettn" nix mehr zusätzlich abheb.

Getränke pendeln sich so bei 10 oder mehr ein. (bestellen immer Flaschen)

Freier Eintritt is ma wichtig, aber wenns was kostet is mas auch tuttl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Baltic Cup Champion

5Uhr morgens 300Euro abheben?!

Wem auch schon passiert? :-P

ich hab mal in der fettn irrtümlich 1.900€ abgehoben, weil ich das früher während der schillingzeiten immer so gemacht habe (also 1.900ÖS abheben, damit man 100er zum zahlen hat. jetzt heb ich halt normalerweise 190 oder 290€ ab). der witz war dann, dass der taxler mich nicht zu meiner (abgelegenen) adresse führen wollte weil er angst hatte. er begründete dies mit "du kannst ja gar nicht bezahlen". ich war stinksauer, weil ich in der fettn natürlich nicht den rest des weges (ca. 10 min.) zu fuß gehen wollte, ein wort ergab das andere, und mit den worten "i kauf dei scheisstaxi" flogen dem typen knapp 2.000 euronen um die ohren und verteilten sich auf der straße. meine freundin war not amused und klaubte das geld brav wieder auf. der taxler war etwas perplex und fuhr ohne lohn weg. hat mir ca. 25€ erspart, aber zu fuß gehen mußte ich trotzdem. und die standpauke nach dem erwachen half meinem kopfweh auch nicht weiter .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kommt immer ganz darauf an wie viel geld ich überhaupt noch habe weil ich bis jetzt schüler war.

kauf ich beim vorglühen ein kebap und es ist noch genug alkohol vom vorwochenende da und ich erspar mir das zahlen (einer fahrt einkaufen, alle zahlen dann zusammen), geb ich so um die 40 euro im schnitt beim fortgehen aus.

hab ich jedoch keine zigaretten mehr, muss alkohol neu kaufen und ess was teureres hab ich oft auch nur noch 25 zum fortgehen, geht sich aber immer aus weil man sich ja gern gegenseitig aushilft wenns der eine mal nicht so dick hat und ich trink ein paar bier auf kosten meiner freunde. natürlich zahl ich ihnen dann auch mal was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Meistens siehts so aus.. Ich heb mir immer nur einen 50er ab und schau halt wie lang ich damit auskomm.

Vorglühen (nicht immer aber ab und zu) 5-10€

Fortgehen ~ 40€

Danach noch einen Burger bzw Döner ~3€

Wenn was übrig bleibt kauf ich mir noch ein Packerl Tschick aufm Heimweg..

Mein Fehler aus dem ich gelernt hab: Man kann mit 50€ genau so angsoffen sein und Spaß haben als mit 100€. Man muss nur wissen wie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich hab mal in der fettn irrtümlich 1.900€ abgehoben, weil ich das früher während der schillingzeiten immer so gemacht habe (also 1.900ÖS abheben, damit man 100er zum zahlen hat. jetzt heb ich halt normalerweise 190 oder 290€ ab). der witz war dann, dass der taxler mich nicht zu meiner (abgelegenen) adresse führen wollte weil er angst hatte. er begründete dies mit "du kannst ja gar nicht bezahlen". ich war stinksauer, weil ich in der fettn natürlich nicht den rest des weges (ca. 10 min.) zu fuß gehen wollte, ein wort ergab das andere, und mit den worten "i kauf dei scheisstaxi" flogen dem typen knapp 2.000 euronen um die ohren und verteilten sich auf der straße. meine freundin war not amused und klaubte das geld brav wieder auf. der taxler war etwas perplex und fuhr ohne lohn weg. hat mir ca. 25€ erspart, aber zu fuß gehen mußte ich trotzdem. und die standpauke nach dem erwachen half meinem kopfweh auch nicht weiter .... :D

1900€ abheben? what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.