Wie viel zahlt ihr fürs Weggehen?


Devil Jin

  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

"Wie viele Getränke konsumierst du?" - Ich nehm' an, du willst wissen, wie viele im Lokal gekauft werden, oder auch was vorgeglüht wird? :ratlos:

Ja, ohne vorglühen.

Es geht um ein Projekt was ich in dieser Richtung starten möchte und da brauche ich einen Richtwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

50 bis 100 Euro? Ihr macht was falsch...

Najo, wenn man gmütlich in eine Bar geht is das natürlich sehr happig. Aber wenn ich beispielsweise um 12 in einen Club reinspazier, 10 Euro Eintritt bezahl, und dann 6, 7 Stunden dort bin, kommt man mit ein paar Bier, eventuell anderen Drinks, dem Kebap / Würstl danach (das zum Essen, nicht zum schnaxeln) + Taxi schon mal auf 50 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, welche Art von Weggehen.

Wenn ich nur in eine normale Bar gehe, komme ich im Normalfall mit 20€ aus (da werden ein paar Bier getrunken und die Sache hat sich).

Wenn ich richtig gscheit fortgehe (in einen Club bis in die Morgenstunden) komme ich inkl. Taxi nach Hause schon sicher auf 50-100€.

So richtig exzessiv fortgehen mach ich aber im Schnitt schätze ich nur 1x pro Monat.

Meist rennts eher auf die gemütlichere Variante, wo auch weniger ausgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vorglühen ca 10€

Taxi hin ca 3€

Eintritt ca 15€

Garderobe 2€

Flasche Vodka mit Mischsäften ca 40€ (Mal mehr mal weniger, kommt halt drauf an ob Belvedere/Grey Goose oder Absolut/Stoli gekauft wird)

Hot Dog + Cola nachher 5€

Taxi nachhause ca 10€

Ja also ca 80€ bis 120€ im Durchschnitt sind es dann schon...

bearbeitet von Angello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kommt halt drauf an ob Belvedere/Grey Goose oder Absolut/Stoli gekauft wird)

Belvedere und Grey Goose is so ziemlich der überteuertste Dreck am Vodka Markt. Dachte immer sowas kauft man nur wenn man als 14-jähriger beim ersten mal Fortgehen am Mittwoch in der Passage auf dicke Hose machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Belvedere und Grey Goose is so ziemlich der überteuertste Dreck am Vodka Markt. Dachte immer sowas kauft man nur wenn man als 14-jähriger beim ersten mal Fortgehen am Mittwoch in der Passage auf dicke Hose machen will.

Nee. Belvedere trinke ich wirklich gerne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.