KP Legia Warszawa - SV RIED


NuFc

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Hat noch irgendjemand außer mir das Gefühl, dass Legia so drüberfahren wird wie Bröndby im Vorjahr? :ratlos: Ich sehe unsere Chance heute bei vielleicht 20%.

Hoff, Legia fährt nur 3:2 über uns drüber :-) Wahrscheinlich sind wir die Gludovatz'sche Tiefstapelei einfach zu sehr gewöhnt und verbinden dann mit vorsichtig optimistischen bzw. teilweise eher neutralen Aussagen der Vereinsverantwortlichen gleich den worst-case...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hat noch irgendjemand außer mir das Gefühl, dass Legia so drüberfahren wird wie Bröndby im Vorjahr? :ratlos: Ich sehe unsere Chance heute bei vielleicht 20%.

wobei damals von Bröndby in den ersten 40 minuten überhaupt keine gefahr ausgegangen ist und erst nach dem weitschusstor alle dämme gebrochen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

nervosität steigt, aber zuversicht ist da. schlechtes omen also :D

hoffe aber, dass wir zumindest 1 tor machen, dann sollte das ganze doch in trockene tücher zu bekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

25 Medienplätze mit Tischen haben wir doch eh? Auf diese langen Bänken haben doch mehr als 25 Leute Platz. Braucht ja nicht jeder seinen eigenen Tisch, oder? aber das ist halt jetzt schon gewaltig OT.

platz für 50 medienvertreter, 25 tische, so steht's im manual.

heute wird alles möglich sein, von einem knappen auswärtssieg bis zu einem völligen debakel. nachdem es leider kein debakel braucht, damit wir ausscheiden, würde ich unsere chancen auf aufstieg mal mit 25-30% beziffern und das ist nicht negativ gedacht. wichtig wird sein, dass wir möglichst lange die 0 halten können, wie gegen salzberg wird dann jede verstrichene minute uns zugute kommen. blöd ist halt, dass mit nur einem tor der polen plötzlich wir eine bringschuld haben. ohne glück wird somit gar nichts gehen, aber das war gestern bei den CL-qualispielen auch nicht anders, das braucht man halt. aber normalerweise haben wir das in cupspielen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

nervosität steigt, aber zuversicht ist da. schlechtes omen also :D

hoffe aber, dass wir zumindest 1 tor machen, dann sollte das ganze doch in trockene tücher zu bekommen sein.

Zuversicht hab ich absolut keine. Lyrics of the day:

There is no hope,

and there's desperately, no hope,

and there's definitely, no hope,

If you don't believe me. Oh.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Fußball ist kein Prozentrechnen !

Wir müssen konzentriert in der Verteidigung sein. Auf einen Gebauer hoffen, der nicht allzu nervös ist.

Auf schnelle Konter und auf einen Gartler der eiskalt zuschlägt.

Wir haben keinen Royer oder so mehr, aber fakt ist dass bei solchen Spielen Helden geboren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Hat noch irgendjemand außer mir das Gefühl, dass Legia so drüberfahren wird wie Bröndby im Vorjahr? :ratlos: Ich sehe unsere Chance heute bei vielleicht 20%.

ich empfand legia als nicht so stark wie bröndby. wir haben uns in bröndby teilweise enorm dämlich angestellt und tore kassiert, die wir üblicherweise so nicht bekommen. zu einem guten teil beruht meine leicht optimistische stimmung für heute auch auf der hoffnung, dass wir etwas reifer sind, als letzte saison - auch wenn damals mit lexa und mader erfahrenere spieler noch mit dabei waren. im gegenzug wirkt eine viererkette mit schicker - riegler - reifeltshammer - hinum und einem defensiven mittelfeld mit hadzic und ziegl/reiter auf mich stabiler, als die beiden dreierketten mit riegler - reifeltshammer - karner bzw. basala-mazana - mader - hadzic.

dennoch denke ich, dass wir für einen aufstieg zwei tore brauchen werden - ob in 90 oder 120 minuten wird man sehen. im gegensatz zu manch anderem könnte ich jedenfalls einem spielverlauf, der einen 3:2 anschlusstreffer in der 88. minute mit sich bringt, durchaus etwas abgewinnen. ich gehöre aber auch zu jenen mit leibhaftiger bröndby erfahrung und bin somit schon abgehärtet :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

.... ich gehöre aber auch zu jenen mit leibhaftiger bröndby erfahrung und bin somit schon abgehärtet :-).

mei red! :RiedWachler:

des gefühl und des ummadumrenna und hupfen nach dem tor zum 4:2 werd i nia vogessen!

so was muass ma vorort life erlebt habn.....

nu dazu nachdem mi die life radio reporterin nachn 0:4 gefragt hat: san sie jetzt enttäuscht?

mei anwort: warum enttäuscht? mia schiassen nu 2!

genau so is gwen, goi schatzi! :D

i tipp heit auf eine 2:3 niederlage und somit den aufstieg in die nächste runde!

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Hat noch irgendjemand außer mir das Gefühl, dass Legia so drüberfahren wird wie Bröndby im Vorjahr? :ratlos: Ich sehe unsere Chance heute bei vielleicht 20%.

Ja und nein...sie werden auf jeden Fall von Anfang an versuchen, über uns drüberzufahren.Wenn der Druck

in der ersten Hälfte ins Leere geht, kann es was werden.Verdammt, einer unserer wenigen Konter wird sitzen!!!

Aber noch so ein spiel wie daheim gegen die Salihorsker..bitte nicht........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auch von mir alles erdenklich gute fürs spiel und vergesst nie das ihr auch Auswärts auch International IMMER für was gut wart deshalb nícht hinten reindrängen lassen und 90 Minuten Vollgas gebn!!!!!!!!Und auch falls ihr(was mir mein Gefühl nicht sagt)ausscheidet könnt ihr stolz auf euch sein ;)

Ganz Österreich und Kärnten stehen hinter euch!!!!!!!!!!

Aufstiegchancen: 70%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Auch von mir alles erdenklich gute fürs spiel und vergesst nie das ihr auch Auswärts auch International IMMER für was gut wart deshalb nícht hinten reindrängen lassen und 90 Minuten Vollgas gebn!!!!!!!!Und auch falls ihr(was mir mein Gefühl nicht sagt)ausscheidet könnt ihr stolz auf euch sein ;)

Ganz Österreich und Kärnten stehen hinter euch!!!!!!!!!!

Aufstiegchancen: 70%

mit der hilfe der ganzen österreicher und zusätzlich auch noch der kärntner kanns wohl ned schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.