KP Legia Warszawa - SV RIED


NuFc

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Nein, es gab weder von Seiten unseres Vereins noch von Legia irgendwelche Ticketinformationen vor dem Spiel, was ich für eine Sauerei halte, wenn daraufhin eine Pass- und Alkoholkontrolle durchgeführt wird. Während auf eine Passkontrolle noch alle vorbereitet waren, kam die Alkoholkontrolle absolut überraschend und wurde dazu ziemlich willkürlich vorgenommen: der Zugang erfolgte lediglich in 3er Gruppen, der Rest durfte zuvor bereits von der Polizei eingekesselt darauf warten, nach teilweise recht langer Wartezeit dranzukommen, von diesen 3 Personen wurde dann eine Person nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, die den Alkoholtest durchführen musste, die anderen beiden hatten einzig Pass- und Personenkontrolle vor sich. Die getroffene Grenze von 0,2 Promille ist natürlich reine "Blasphemie", weil du davor ja nicht einmal ein Bier trinken konntest - wenn man es weiß, ist es kein Problem, weil keiner gerne 22 Stunden reist, ohne seinen Verein unterstützen zu können - ohne Information handelt es sich dabei aber keinesfalls um eine Sicherheitsmaßnahme sondern pure Frotzelei. Und das sage ich jetzt, obwohl ich in der glücklichen Lage bin, ins Stadion gekommen zu sein.

Schade auf jeden Fall, dass durch diese sinnlose Aktion ein recht angenehmer Ausflug in schlechter Erinnerung bleibt, weil Warschau ansonsten durchaus eine Reise wert gewesen ist: beginnend von den Preisen, den netten Leuten bis hin zu den Lokalen in einer gemütlichen Stadt war es ein recht angenehmes Gefühl in der Stadt. Und auch das Spiel wusste zu überzeugen, weil unsere Mannschaft nach gutem Beginn sich mit der Zeit zwar immer stärker von Legia dominieren ließ, sich aber zu keinem Zeitpunkt hängen gelassen und sich nach dem Ausschluß toll zurückgekämpft hat. Dass es auch anders ausgehen hätte können, war glaub ich selbst den Legia-Fans im ganzen Stadion bewusst, denn während der Support die ganze Zeit über eine beeindruckende Atmosphäre erzeugt hat, wurde es die letzten 10 Minuten des Spieles relativ ruhig als eine erneute Sensation möglich gewesen wäre und zudem unsere Mannschaft beim Auslaufen vom Legia-Block sogar mit Beifall bedacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

der Zugang erfolgte lediglich in 3er Gruppen, der Rest durfte zuvor bereits von der Polizei eingekesselt darauf warten, nach teilweise recht langer Wartezeit [...] von diesen 3 Personen wurde dann eine Person nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, die den Alkoholtest durchführen musste

Ich möchte ja gar nicht schreiben, was mir bei diesem "1 von 3" Zufallsprinzip und einer Einkesselung von Exekutivbeamten spontan in den Sinn kommt, und das noch dazu in Polen :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ich möchte ja gar nicht schreiben, was mir bei diesem "1 von 3" Zufallsprinzip und einer Einkesselung von Exekutivbeamten spontan in den Sinn kommt, und das noch dazu in Polen :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Die Ordner waren bei weitem unguter als die Kiwara. Bei Letztderen waren durchaus ein paar wenige dabei die nur wenig Verständnis für die Vorgehensweise hatten ... umso unverständlicher dann aber allerdings wieder mal wie man so ein Hackn machen kann ...

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.