KP Legia Warszawa - SV RIED


NuFc

Recommended Posts

Silver Torah

unnötiges 1:2 im hinspiel stimmt, viel mehr tut mir aber die chance von meilinger in HZ 1 weh, da führst nämlich dann 1:0 und kannst dich mal a bissal ausrasten und legia kommen lassen. also ganz ehrlich, das wäre wohl dann nochmal eine gaz andere und entspanntere ausgangsposition gewesen dann. naja, hat nicht sollen sein, auf ein neues in 2012/2013 :)

Ich weiß gar nicht, ob ein so frühes 1-0 für uns so gut gewesen wäre. Natürlich hätten sich dann noch mehr Räume für Konter ergeben, da Legia früher hätte aufmachen müssen .. aber okay, hättiwari.

Ein zweites Wunder nacheinander wäre ja fast zu kitschig gewesen. Aber nach der Reifi-Chance weiß wohl jeder in meinem Haus, dass ich Riedfan bin, erstaunlich wie laut vier ausgewachsene Männer gleichzeitig NAAAAAA schreien können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Ich weiß gar nicht, ob ein so frühes 1-0 für uns so gut gewesen wäre. Natürlich hätten sich dann noch mehr Räume für Konter ergeben, da Legia früher hätte aufmachen müssen .. aber okay, hättiwari.

Ein zweites Wunder nacheinander wäre ja fast zu kitschig gewesen. Aber nach der Reifi-Chance weiß wohl jeder in meinem Haus, dass ich Riedfan bin, erstaunlich wie laut vier ausgewachsene Männer gleichzeitig NAAAAAA schreien können :D

mein nachbar dürfte auch sauer sein, bin auf der terrasse gesessen und war wohl auch ziemlich laut :D armer mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mein nachbar dürfte auch sauer sein, bin auf der terrasse gesessen und war wohl auch ziemlich laut :D armer mann

wobei deinem nachbar wohl klar sein müsste, worum's da gestern ging - was man in graz weniger erwarten darf. ich hoffe dennoch, er hat sich von dem großen schock erholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiß gar nicht, ob ein so frühes 1-0 für uns so gut gewesen wäre. Natürlich hätten sich dann noch mehr Räume für Konter ergeben, da Legia früher hätte aufmachen müssen .. aber okay, hättiwari.

Ein zweites Wunder nacheinander wäre ja fast zu kitschig gewesen. Aber nach der Reifi-Chance weiß wohl jeder in meinem Haus, dass ich Riedfan bin, erstaunlich wie laut vier ausgewachsene Männer gleichzeitig NAAAAAA schreien können :D

:lol: i hab a grad nu gschimpft: "na - des gibt´s ja ned - didiiiii! des derf ja ned wahr sein"- i blaub oa minutn lang!! mei tochter hat nur mehr de augen gerollt! *gggg* :augenbrauen:

im nachhinein betrachtet hat uns der didi auch schon viele spiele gerettet! (z.b. 1:1 bei 18 2 im letzten jahr - kopfball von ihm)

aber sei es drum: alle relativ brav gekämpft - obwohl zwischen 30. und 75. minute fast nicht vorhanden!

also: kopf hoch didi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Vollständigkeit halber: Der Ziegl war's mit dem gefährlichen Pass, ist ja auch vom Didi und vom Jan-Marc höflich darauf hingewiesen worden, das in Zukunft zu unterlassen - so entgeistert dreinschauen hab ich den Buam noch nie gesehen :D

Alles in allem halt extrem schade, es hat sich einfach so arg wie Bröndby angefühlt, nur dass der Ball am Schluss halt um's Verrecken nicht mehr reingehen wollte. Die Wiederholung von der Reifi-Chance aus der Perspektive von hinten wo man sah, wie frei er da zum Kopfball kam, wird's wohl noch ein paar mal im Hirn abspielen.

Lichtblick war für mich wieder einmal die Hereinnahme von Grössinger - wenn der sein Potenzial weiter so konsequent abruft, wird's Nacho sehr schwer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

man kann's zwar nicht 1:1 auf uns umlegen, aber legia spielt jetzt gegen rosenborg trondheim. das wär sportlich sogar eine nicht völlig unlösbare aufgabe gewesen. aber genug hättiwari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie du schon sagst dass ist nicht umlegbar.

Legia war für die Runde gesetzt. Trondheim wäre also für uns gar nicht möglich gewesen.

edit:

Blödsinn Legia war nicht gesetzt.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

man kann's zwar nicht 1:1 auf uns umlegen, aber legia spielt jetzt gegen rosenborg trondheim. das wär sportlich sogar eine nicht völlig unlösbare aufgabe gewesen. aber genug hättiwari.

das machts noch etwas bitterer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Quelle ÖON

„Ich wünsche Legia Warschau Losglück, denn sie haben ein super Stadion und super Fans“, sagte Ried-Stürmer René Gartler nach dem Schlusspfiff im Drittrundenrückspiel, beeindruckt von der Atmosphäre in der Pepsi-Arena – obwohl nur 15.000 Zuschauer dabei waren. Es wurde nicht Inter Mailand, Newcastle oder Liverpool, sondern Rosenborg Trondheim.

Am Ende waren es doch nur 15 mitgereiste Ried-Fans, die beim Spiel nicht ins Stadion gelassen wurden. Sie hatten beim Alkoholtest die 0,2-Promille-Marke überschritten. Drei davon machten ihrer Entrüstung lautstark Luft und wurden in Gewahrsam genommen. Doch selbst der UEFA-Sicherheitsdelegierte sagte, dass es keine Probleme gegeben habe

0,2 Promille??? Da hätt´s mich sicher auch erwischt!

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

es waren mehr als 15 - ca. jeder Dritte der ins Stadion wollte musste blasen - die Auswahl war da willkürlich bzw. zufällig und spiegelte keines Falls denn offensichtlichen Trunkenheitsgrad wieder, weshalb sicher Leute im Stadion betrunkener waren als die die draussen bleiben mussten. Von denen die blasen mussten ist wohl kaum jemand durchgekommen .... Hätte jeder blasen müssen wär wohl eh niemand reingekommen da halt schon alle ein paar Bierchen oder mehr am Nachmittag in der Stadt hatten.

Draussen war man dann zwischen Zaun und Polizisten eingesperrt - ohne WC und Verpflegung. Irgendwann gabs dann zumindest mal 2 Flaschen Wasser von den Szenekundigen. Diese und der UEFA-Delegierte versuchten dann auch etwas zu vermitteln und ca. zur Halbzeit wurde dann ein zweiter Blas-Versuch angeboten. Der erste kam dann durch, der zweite nicht und dann kams zur erwähnter lautstarker Entrüstung und dem Ende dieses "Angebots". Wär aber vermutlich eh wurscht gewesen da wohl die meisten noch über 0,2 gewesen wären.

Es rechnete dann eh keiner mehr damit ins Stadion zu kommen. Das Schönste war aber, dass man uns auch nicht raus ließ. Nur ein paar wenige, die vorweisen konnten ein Hotel in der Stadt zu haben durften dann mit Taxis in die Stadt fahren - wobei sich da auch ein paar Busfahrer dazuschummelten die der Taxler dann wenigstens unterwegs austeigen ließ.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.