FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Messias

Wie komm ich denn vom Hauptbahnhof am besten zum Stadion?

Gibts im Stadion bei euch normales Bier oder nur Alk. frei?

Mit dem Zug, wennst schon deine Eintrittskarte hast, brauchst auch kein Zugticket. Bei Salzburg Taxham Europark aussteigen.

Normales, aber Stiegl halt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ne werd erst vor Ort Ticket holen. Werd aber wohl mitm Bus fahren vom hbf

ah ok des gut, in wien gibts immer nur des ecklige light bier

Naja mit dem Bus fährst du vom HBF relativ lange, da würde ich auch eher zur S-Bahn (S3 glaub ich) raten - das sind 3 Stationen und du bist in 5 Minuten vom HBF dort, musst halt noch 10 Minuten zu Fuß gehen, aber das zahlt sich schon aus. Bei der S-Bahn wird vor den Spielen dann auch kaum kontrolliert (bei mir war das noch nie), weil eben lauter Fußball-Fans dort sind und das sich für die 5 Minuten von HBF bis Stadion nicht auszahlen würde... garantieren will ich das aber natürlich nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jantscher und Teigl sollte man drehen, zumindest wurde bis dato immer so gespielt. Ansonsten hast du die Aufstellung aber wohl getroffen, maximal Nielsen trau ich zu, dass er Teigl bis zum Sonntag verdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach dem gestrigen spiel würd ich gern Nielsen in der startelf gemeinsam mit jantscher sehn

Also mir wäre doch Zarate statt Jantscher noch lieber, Jantscher hat ja in der bisherigen Saison auch noch nix zusammengebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wäre doch Zarate statt Jantscher noch lieber, Jantscher hat ja in der bisherigen Saison auch noch nix zusammengebracht...

Jantscher hat 3 Assists und 1 Tor in 5 Spielen gemacht und auch sonst seine Finger im Spiel gehabt (zB Doppelpass mit Mendes vor dem Tor gegen SVM). Nur weil er nicht jedes Spiel 1 Tor macht wie letzte Saison, ist er weit davon entfernt "nix zusammenzubringen".

Nielsen statt Teigl ist eine Überlegung wert. Zarate hätte es sich auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jantscher hat 3 Assists und 1 Tor in 5 Spielen gemacht und auch sonst seine Finger im Spiel gehabt (zB Doppelpass mit Mendes vor dem Tor gegen SVM). Nur weil er nicht jedes Spiel 1 Tor macht wie letzte Saison, ist er weit davon entfernt "nix zusammenzubringen".

Nielsen statt Teigl ist eine Überlegung wert. Zarate hätte es sich auch verdient.

Ok, "nix zusammenbringen" war übertrieben, aber gerade in den letzten Spielen seit dem CL-Ausscheiden war er mir einfach zu unauffällig, kam mir fast schon etwas lustlos vor. Aber er wird eh trotzdem spielen, seine Klasse ist halt doch viel wert, und vielleicht wird's ja besser. Er würde mir auch besser am rechten Flügel gefallen, da hatte er mMn die besseren Spiele. Dafür Nielsen links - dann wäre ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Aufstellung hab ich nur einen Wunsch: Bitte nicht mit Teigl beginnen.

Die Leistung von ihm in Wolfsberg war eine Katastrophe, gegen Mattersburg war er auch nicht viel besser.

Ob jetzt Zarate, Nielsen oder Hierländer am Flügel spielen ist mir egal - technisch sind alle deutlich weiter. Defensiv sehe ich Zarate sogar als beste Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Infos zu Mendes wären ganz nett

da würde ich aber verstehen, wenn man mit dieser Information sparsam umgeht, bis zum letzten Moment vage bleibt und damit auch Schöttel im Unklaren lässt. Er war zuletzt trotz mancher Fehler einfach ein Schlüsselspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.