Möbel


PjotrTG

Recommended Posts

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Würd auch meinen das der preis in ordnung ist!! Bei küchen sagt man -20% im ersten und je -10% in den folgejahren

Eine Küche verbraucht sich jedoch normal langsamer als Polstermöbel.Ich habe erst vor kurzem eine 7 jahre alte DAN-Küche übernommen. Gründlich geputzt sieht sie abgesehen von der Herdplatte aus wie neu.

Wenn man jedoch täglich auf einer Couch sitzt hat man recht schnell mal Sitzmulden und ähnliches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sirus schrieb vor 43 Minuten:

Eine Küche verbraucht sich jedoch normal langsamer als Polstermöbel.Ich habe erst vor kurzem eine 7 jahre alte DAN-Küche übernommen. Gründlich geputzt sieht sie abgesehen von der Herdplatte aus wie neu.

Wenn man jedoch täglich auf einer Couch sitzt hat man recht schnell mal Sitzmulden und ähnliches

Logisch - trotzdem find ich -50% nach einem jahr keinen schlechten deal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich hab beim Übersiedeln einen Deal mit meinem Vormieter gemacht. Er hat mir einige Kleinmöbel in der Wohnung gelassen und das hat mich 70€ gekostet.

Hab dafür ein Echtholzbett 140×200cm inkl. Matratze und Lattenrost und 3 Bezügen (wird als Wohnzimmercouch verwendet), 2 Couchtische, den Spiegelschrank im Bad und einen kleinen Tisch + Sessel in der Küche bekommen.

Findet ihr den Preis ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sirus schrieb vor 7 Stunden:

Am liebsten wäre mir sowieso eine neue. Die kann auch ruhig bissl weniger Qualität haben wenn sie dafür günstiger ist. Leider hab ich so blödes Maß, das die meisten nicht passen oder hässlich sind

Schon bei ikea probiert!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AxxL schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mein komplettes Wohnzimmer vom Mömax, super Qualität und Preis

Da habe ich bis jetzt nur Prospekte durchforstet. 

Ich hätte gerne wieder eine L-Form, die aber in den meisten Fällen genau verkehrt herum angeboten wird. Selten dass es diese dann auch Spiegelverkehrt gibt, und wenn dann nur um ordentlich Aufpreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Sirus schrieb vor 5 Minuten:

Da habe ich bis jetzt nur Prospekte durchforstet. 

Ich hätte gerne wieder eine L-Form, die aber in den meisten Fällen genau verkehrt herum angeboten wird. Selten dass es diese dann auch Spiegelverkehrt gibt, und wenn dann nur um ordentlich Aufpreis

Aso, da hatte ich es einfacher, bei mir sind beide Seiten gleich lang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Hurricane schrieb vor 29 Minuten:


Qualität und Mömax hab ich noch nie von jemandem gehört. Aber gut falls es bei dir gepasst hat

Akazie Teilmassiv, fertig zusammen gebaut, ein Couchtisch, Fernsehboard mit einem Hängeelement + Sofa um 2000€

Hier hab ich schon mal ein Foto gepostet

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.