ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Posting-Maschine

Interessante Partie, Borussia am Ende souveräner, bei Werder fehlt eine Klasse-Sturmspitze, da ist momentan eher Quantität als Qualität angesagt.

Unsere Österreicher (Prödl, Junuzovic, Arnautovic) mit starker Leistung.

kann ich so unterschreiben.

Zladdi's Einstellung gefällt mir schon seit seiner Zeit beim SKAK sehr. Er ist zwar fussballerisch nicht ganz ein Diego oder ein Özil. Das macht er aber durch seine vorbildliche Einstellung, sein Verhalten und seine Laufbereitschaft mehr wie wett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Brave..wirklich brave Leistung unserer Werderaner..mir persönlich wusste vor allem Basti Prödl zu gefallen...der meiner Meinung nach beste IV am Platz, was bei der Konkurrenz (Hummels, Subotic, Sokratis) keine leichte Aufgabe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Brave..wirklich brave Leistung unserer Werderaner..mir persönlich wusste vor allem Basti Prödl zu gefallen...der meiner Meinung nach beste IV am Platz, was bei der Konkurrenz (Hummels, Subotic, Sokratis) keine leichte Aufgabe ist.

da schließ ich mich an. Prödl hat übrigens 24 Zweikämpfe (von 31) gewonnen, so viele wie kein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Leider hats kein Jung Bayer von uns in den Kader geschafft..vorerst

An wen denkst du da? Kommen eigentlich nur Derflinger und Schöpf in Frage, glaube aber nicht dass die schon so weit sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Friesenbichler oder markoutz

Ich glaub nicht dass die direkt von der A-Jugend in den Profikader hochgezogen werden.

In der Vorbereitung sind sie nur zum Einsatz gekommen weil die IIer selber Spiele/Trainingslager hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

halbzeitbilanz für freiburg - mainz

ivanschitz: in den ersten 30 minuten gefährlichster mainzer. lief eigentlich alles über ihn. dann a weng untergetaucht

baumgartlinger: kämpft und läuft viel. allerdings mit wenig zählbaren.

schmid: unauffällig. nur als er einmal einen freistoß aus 17 metern knapp neben das kreuzeck säbelte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.