ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Sehr gut das Tor kann man ihm nicht ankreiden da er gegen 2 Mann steht.

Sehe ich nicht so. Beim Gegentor steigt er im falschen Moment raus, um den Gegner zu attackieren, läuft dann hinterher und kommt im entscheidenden Moment auch nicht mehr an den Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Kein guter Abend für Dragovic. Beim 1:1 von Dovedan hat ihn dieser ziemlich düpiert. Beim zweiten seh ich Drago aber im Gegensatz zum Kommentator überhaupt nicht in der Verantwortung.

Übrigens: Dovedan ist ein ziemlich leiwander Umschaltspieler. Genau hinschauen, Herr Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Leaving Las Vegas schrieb am 29.1.2019 um 20:46 :

Gespenstisch ruhig bei der Trauerminute, das bekommst so in Österreich nicht hin, irgendwer pfeift\stört immer.

 

Das stimmt doch nicht, Trauerminuten laufen fast immer und überall diszipliniert ab.


Bei uns ist es oft schon ohne Trauerminute ähnlich ruhig, da fällt dir der Unterschied nicht so auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Das stimmt doch nicht, Trauerminuten laufen fast immer und überall diszipliniert ab.


Bei uns ist es oft schon ohne Trauerminute ähnlich ruhig, da fällt dir der Unterschied nicht so auf

Ihr habt doch den Trompeter. Gut er alleine klingt auch sehr traurig.

Und ja mein Beitrag stimmt wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
little beckham schrieb vor 13 Stunden:

Dovedan ist ein ziemlich leiwander Umschaltspieler. Genau hinschauen, Herr Foda.

Hat schon 6 Tore in der Liga und 3 im Cup erzielt diese Saison - das ist beachtlich, aber so lange er bei Heidenhaus spielt, glaub ich kaum, dass Foda ihn einberufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kaiser Soße schrieb vor 6 Stunden:

Hat schon 6 Tore in der Liga und 3 im Cup erzielt diese Saison - das ist beachtlich, aber so lange er bei Heidenhaus spielt, glaub ich kaum, dass Foda ihn einberufen wird.

 

Naja, könnte sich nach deren Aufstieg dann ändern, dann wird auch der Deutsche den deutschen Verein kennen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Stunden:

Hiinterseer hat gefühlt doppelt soviel "Scorerpunkte", ob er es noch mal ins Team schafft?

 

Andere Position, anderer Spielertyp, 3 Jahre älter. Ist nur bedingt vergleichbar. Dovedan wäre als Konterspieler schon eine gute Ergänzung im Team. Hinterseer müsste sich wohl als zentraler Stürmer in der Mannschaft profilieren, will er einen Platz im Team haben - ich hätte nichts gegen eine Einberufung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Naja, könnte sich nach deren Aufstieg dann ändern, dann wird auch der Deutsche den deutschen Verein kennen. :davinci:

Kann mir nicht vorstellen, dass die den Aufstieg schaffen - dafür wird der HSV und Köln (vielleicht auch Union) am Ende zu stark sein. Falls doch, gehens im Folgejahr ws. sofort wieder runter. Glaub, dass Heidenheim mit dem kleinen Stadion in der 2. Liga schon gut aufgehoben ist.

Aber Dovedan kann sich dort für weitere Aufgaben empfehlen. Was ich so in deutschen Foren mitbekomme, wird er im Nachbarland schon ziemlich positiv wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kaiser Soße schrieb vor 6 Stunden:

Kann mir nicht vorstellen, dass die den Aufstieg schaffen - dafür wird der HSV und Köln (vielleicht auch Union) am Ende zu stark sein. Falls doch, gehens im Folgejahr ws. sofort wieder runter. Glaub, dass Heidenheim mit dem kleinen Stadion in der 2. Liga schon gut aufgehoben ist.

Aber Dovedan kann sich dort für weitere Aufgaben empfehlen. Was ich so in deutschen Foren mitbekomme, wird er im Nachbarland schon ziemlich positiv wahrgenommen.

 

Bisher mischen sie voll um den Aufstieg mit. Da ist jegliche Prognose Glaskugellesen. Wer die Favoriten sind weiß man, aber es sind schon andere Hausherrn gstorben, im Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Kaiser Soße schrieb vor 17 Stunden:

Kann mir nicht vorstellen, dass die den Aufstieg schaffen - dafür wird der HSV und Köln (vielleicht auch Union) am Ende zu stark sein. Falls doch, gehens im Folgejahr ws. sofort wieder runter. Glaub, dass Heidenheim mit dem kleinen Stadion in der 2. Liga schon gut aufgehoben ist.

Aber Dovedan kann sich dort für weitere Aufgaben empfehlen. Was ich so in deutschen Foren mitbekomme, wird er im Nachbarland schon ziemlich positiv wahrgenommen.

Bin mir ziemlich sicher dass Dovedan nächste Saison in der Bundesliga spielen wird, seine Ablöse wird auch nicht die Welt kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Leaving Las Vegas schrieb am 6.2.2019 um 10:58 :

Hiinterseer hat gefühlt doppelt soviel "Scorerpunkte", ob er es noch mal ins Team schafft?

Wie @halbe südfront schon gesagt hat - ich denke, Dovedan wäre ein Spielertyp, der fürs Team wertvoller ist. Gregoritsch, Arnautovic, Dovedan, Barnes wär schon ein netter Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.