ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Kaiser S.
internorm schrieb vor 3 Stunden:

Nix für ungut, aber ich würde mich zur Abwechslung lieber mal auf einen "Super-Super Stürmer" freuen. Gefühlt ist jedes zweite Talent Österreichs ein Verteidiger.

noch viel lieber hätte ich einen Tormann, gefühlt bzw. faktisch reisst jeder heimische Goali, dem man mal Talent nachgesagt hat, original genau goa nix :schaf:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Stürmer sind auf dem Papier ja gar nicht so schlecht, nur halt im Nationalteam irgendwie nicht so wirklich überzeugend.

Theoretisch ist es schon eine Diskussion auf hohem Niveau, wenn Foda aus guten Bundesliga-Stürmern von Schalke, Augsburg oder Leipzig wählen kann. Dass Burgstaller, Gregoritsch und Sabitzer im ÖFB-Team bislang aber noch keine Bäume ausgerissen haben, ist leider auch wahr.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Unsere Stürmer sind auf dem Papier ja gar nicht so schlecht, nur halt im Nationalteam irgendwie nicht so wirklich überzeugend.

Theoretisch ist es schon eine Diskussion auf hohem Niveau, wenn Foda aus guten Bundesliga-Stürmern von Schalke, Augsburg oder Leipzig wählen kann. Dass Burgstaller, Gregoritsch und Sabitzer im ÖFB-Team bislang aber noch keine Bäume ausgerissen haben, ist leider auch wahr.

da merkt man erst was wir mal an janko gehabt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Zuspiele kommen von wem? Wer soll bevorzugt auf den Außen spielen? 

Auf den Außen gibt es wohl ein paar Alternativen. Gegen Bosnien hat man trotz Arnautovic und seinen Zuspielen kaum eine Torchance rausgespielt.

Was soll man machen, mir wäre auch Arnautovic auf allen Offensiv-Positionen am Liebsten. Ich für meinen Teil hab aber genug von Burgstaller & Co gesehen und komme zu der Erkenntnis, dass der Qualitätsverlust eventuell geringer ist, wenn Schöpf, Sabitzer (der bei RBL ja auch nie Stürmer ist), Kainz, Lazaro, Schöpf, etc. auflaufen und Arnautovic als Stürmer vorne drin ist.

Hat Foda ja sogar mal probiert und hat ganz gut funktioniert, war aber nur in FS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Stunden:

Dragovic schaut sehr unglücklich aus bei dem Gegentor, nicht das erste Mal leider in letzter Zeit so wie man hört.

"In letzter Zeit" ist gut, mittlerweile gehören solche Szenen seit über 2 Jahren zu seinem Repertoire.:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.