ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Kaiser S.
Christo schrieb vor 28 Minuten:

War die Gelbe nicht dafür, dass die Trage reingekommen ist und er dann doch selber raus gegangen ist (also für Verzögerung)?

Ja, kann auch sein - gespuckt hat er aber auch und der Kommentator meinte, dass die Gelbe daür ist

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habe rb vs Hoffenheim nur bis ca min 60 gesehen

In der Pause hat der Eurosport Experte grillitsch in den höchsten Tönen gelobt und ihn fast zum Grund erklärt warum die tsg besser war in hz1

Auch Laimer wurde extra erwähnt, der dürfte auch einen ordentlichen Sprung gemacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.