ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

same shit - different day.
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Für mich nicht ganz vergleichbar, Burgstaller kommt ins Team und kann die Laufewege nur erahnen da das blinde Verständnis fehlt.

Joelinton steht am Anfang seiner Karriere und lernt einfach noch. auch die Mitspieler bei Hoffenheim sind um ein vielfaches besser.

Aber ich weiß wie du das meinst.

auch die gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

auch die gegner.

Ja aber auch der Aufwand der betrieben wird, Trainerstab und was weiß ich was alles. Ich schließe das einfach auf die persönliche Entwicklung von dem Jungen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Tycon schrieb vor 10 Stunden:

hab gerade gesehen, dass Baumgartlinger in der Europa League heute sogar Kapitän von Leverkusen ist :super:

hat anscheinend ein gutes Spiel gemacht, aber noch mehr wird Dragovic für seine Leistung gestern gelobt..

https://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board23-spielerthread-bayer-04-profis-verantwortliche-und-verdiente-ehemalige/40832-aleksandar-dragovic/index33.html

dieses Mal freue ich mich wirklich auf die Länderspiele - unsere Legionäre müssten fast unisono mit breiter Brust zum Team kommen  - hoffentlich verletzt sich keinner mehr am Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

hat anscheinend ein gutes Spiel gemacht, aber noch mehr wird Dragovic für seine Leistung gestern gelobt..

https://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board23-spielerthread-bayer-04-profis-verantwortliche-und-verdiente-ehemalige/40832-aleksandar-dragovic/index33.html

dieses Mal freue ich mich wirklich auf die Länderspiele - unsere Legionäre müssten fast unisono mit breiter Brust zum Team kommen  - hoffentlich verletzt sich keinner mehr am Wochenende

Grillitsch wurde mWn angeschlagen ausgewechselt im CL Spiel gegen Lyon. Weiß jemand was er hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Baumgartlinger war laut Sofascore und Whoscored einer der schlechteren Leverkusner. Grund: die Zweikampfquote unter 50%. Dragovic dafür bei beiden Bewertungen richtig stark.

https://www.sofascore.com/de/bayer-04-leverkusen-fc-zurich/aZsGdb

https://www.whoscored.com/Matches/1328492/Live/Europe-UEFA-Europa-League-2018-2019-Bayer-Leverkusen-FC-Zuerich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hald schrieb vor 7 Stunden:

Grillitsch wurde mWn angeschlagen ausgewechselt im CL Spiel gegen Lyon. Weiß jemand was er hat?

Gerade auf Sky-Sport news gehört, er soll eine komplizierte Sehnen Verletzung haben. Es besteht der Verdacht auf Strecksehnenriss im großen Zeh!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.