ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Fußballgott
michi87 schrieb am 3.11.2018 um 16:56 :

Wimmer in der 37. eingewechselt und jetzt in der 65. wieder ausgewechselt. Hatte zwar taktische Gründe, aber ein Vertrauensbeweis ist das nicht gerade..

Ganz egal, wie sehr er derzeit im Eck ist - so etwas macht man als Trainer einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb am 6.11.2018 um 22:15 :

und ein schöner Assist von Burgi zum 2:0 

Spielt heute eine ganz starke Partie.

Warum nicht einmal im Team???

das gbits leider. siehe joelinton bei rapid - immer zum verzweifeln seine chancenauswertung und jetzt trumpft er auf bei hoffenheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Patrax Slater schrieb vor 58 Minuten:

das gbits leider. siehe joelinton bei rapid - immer zum verzweifeln seine chancenauswertung und jetzt trumpft er auf bei hoffenheim.

Für mich nicht ganz vergleichbar, Burgstaller kommt ins Team und kann die Laufewege nur erahnen da das blinde Verständnis fehlt.

Joelinton steht am Anfang seiner Karriere und lernt einfach noch. auch die Mitspieler bei Hoffenheim sind um ein vielfaches besser.

Aber ich weiß wie du das meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.