ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Kaiser S.
Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten:

Was Grillitsch da spielt ist einfach nur zum Zunge schnalzen. :yes:

Der war auch am Dienstag noch einer der Besseren, obwohl das anscheinend den Wenigsten aufgefallen ist. Bei dem darf man sich auch nicht, wie schon damals bei Arnautovic, von Laufstil oder (vermeintlicher) Körpersprache blenden lassen, sondern in erster Linie mal aufpassen, wie wenig Bälle er im Mittelfeld verliert bzw diese geschickt verteilt. Glaub, dass Hoffenheim nicht die Spitze seines Karriere-Wegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Kaiser Soße schrieb vor 8 Minuten:

Der war auch am Dienstag noch einer der Besseren, obwohl das anscheinend den Wenigsten aufgefallen ist. Bei dem darf man sich auch nicht, wie schon damals bei Arnautovic, von Laufstil oder (vermeintlicher) Körpersprache blenden lassen, sondern in erster Linie mal aufpassen, wie wenig Bälle er im Mittelfeld verliert bzw diese geschickt verteilt. Glaub, dass Hoffenheim nicht die Spitze seines Karriere-Wegs ist.

Darauf würde ich sogar jetzt schon wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat jemand Onisiwo gesehen? Ist zwar aufgrund der Personalnot in letzter zeit öfters im Spiel, aber wie realistisch ist es, dass er fürs Team wieder zur Option wird? So einen Spielertypen könnte Foda an sich brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hinterseer mit dem 1:0 per Elfmeter gegen Ingolstadt (Foul vorher von Galvao).

Bei Ingolstadt mit Knaller und Röcher auch zwei Österreicher in der Startelf.

 

Eine Minute darauf Hinterseer mit einem Kopfball an die Stange, Ingolstadt völlig von der Rolle.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.