ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Oasch
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Prödl zum Auftakt der Premier League leider nur auf der Bank.

Moritz Bauer startet einen Stock tiefer für Stoke gegen Brentford.

Weimann ebenfalls in der Startelf für Bristol City. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
revo schrieb vor einer Stunde:

Weimann ebenfalls in der Startelf für Bristol City. 

Wenn Weimann Schotte, Waliser oder Ire wäre, wäre er mit seiner Spielanlage mit Sicherheit Nationalspieler, aber mit dem ÖFB-Team wirds für ihn wohl nichts mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Wolfinho schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Weimann Schotte, Waliser oder Ire wäre, wäre er mit seiner Spielanlage mit Sicherheit Nationalspieler, aber mit dem ÖFB-Team wirds für ihn wohl nichts mehr werden.

hat heute übrigens getroffen.

Lindner, Djuricin und Holzhauser bei den Hoppers in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 20 Stunden:

Lindner, Djuricin und Holzhauser bei den Hoppers in der Startelf.

GCZ hat zwar 2:2 gespielt nach 0:2-Rückstand, aber sind trotzdem Letzter der Schweizer Super League.

Honsak steht bei Holstein Kiel erneut in der Startelf.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 22 Minuten:

Ooohh, Arni! Fast!

West Ham hätt ich mir stärker erhofft - Antonio, Noble Totalaufälle :nein:

arni verhaut wiedermal einige bälle,der dürft eine zeit lang brauchen bis er wieder in form kommt

liverpool ein wahnsinn bitte was die für schnelle spieler haben jetzt noch mit keita einen fürs zentrale mittelfeld dazubekommen

denen trau ich einiges heuer zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rattlesnake schrieb vor 2 Stunden:

arni verhaut wiedermal einige bälle,der dürft eine zeit lang brauchen bis er wieder in form kommt

liverpool ein wahnsinn bitte was die für schnelle spieler haben jetzt noch mit keita einen fürs zentrale mittelfeld dazubekommen

denen trau ich einiges heuer zu

West Ham war eigentlich total Chancenlos, da kann man von Arni da vorne nicht viel erwarten, war mMn aber einer der Lichtblicke.. auch wenn seine Körpersprache halt manchmal etwas zu "genervt" wirkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baumgartlinger hat sich im Pokal verletzt, das hat gar nicht gut ausgesehen, er musste sofort ausgewechselt werden, dürfte wohl eine Knieverletzung sein. Er ist ganz unglücklich am Ball ausgerutscht und hat mit dem anderen Fuß eine Art Grätsche hingelegt - sah richtig übel aus.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.