ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

ASB-Legende

Hätter er halt mal früher ein bisserl besser sein müssen (also in seinen Leistungen konstanter, weniger Problem-Boy etc.), dann würde er heute auch bei einem besseren Klub, mit besseren Mitspielern spielen. Im übrigen würde ich vorschlagen einen eigenen Thread aufzumachen in dem man jedes Tor, jeden Assist, und jede anderen Kleinigkeit von und rund um Marko Arnautovic ausgiebig diskutieren kann... natürlich immer mit dem Hinweis darauf, wie arm der Marko nicht ist und wie schlecht ihm unter diversen Trainern mitgespielt wurde, bzw. wird. Wär doch eine Supersache, und würde die ÖFB Live Thread entlasten. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Was ist los gidi? Bekommst du wieder in der realen Welt zu wenig Lob und Anerkennung, dass du in der Virtuellen ejakulieren musst?

Erstens ist hier sowieso fast nichts los - eigentlich schade, und zweitens hört Trainer Moyes einfach nicht auf von Marko eine One-Man-Show zu verlangen, was schlichtweg unmöglich ist auf Dauer - das ist noch viel mehr schade und man merkt ihm den Frust darüber bereits an.

Aber wer seine Spiele nicht verfolgt, sollte halt keine „qualifizierten“ Meinungen darüber abgeben - und da gehörst du sicherlich dazu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Erstens ist hier sowieso fast nichts los - eigentlich schade

Finde ich auch schade. Über die Jahre bekam man immer einen schönen Überblick, wie es unseren Legionären so geht im Ausland. Danke, dass du uns so am Laufenden hältst.

Ich hab vor kurzem mal ins transfermarkt-forum geschaut. Dort ist auch kaum noch was los im Vergleich zu früher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.