ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

schalke also durch nach kampf und krampf (von beiden seiten). damit rittern neben alaba und baumgartlinger auch burgstaller und schöpf um den pokal, was wiederum bedeutet, dass das finale dieses jahr fix mit österreichischer beteiligung stattfindet (sofern fit natürlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zizou98 schrieb vor 11 Stunden:

schalke also durch nach kampf und krampf (von beiden seiten).

Klingt eindeutig nach einem Spiel für Burgstaller. :D 

Freut mich für ihn, dass er weiterhin so brav trifft. Bei einem Verein wie Schalke geht es ja oft sehr schnell, wenn es ums Ersetzen mit einem "besseren" Spieler geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor einer Stunde:

Klingt eindeutig nach einem Spiel für Burgstaller. :D 

Freut mich für ihn, dass er weiterhin so brav trifft. Bei einem Verein wie Schalke geht es ja oft sehr schnell, wenn es ums Ersetzen mit einem "besseren" Spieler geht.

wobei das tor auch ein lewandowski nicht schöner hätte machen können, das war schon marke "extraklasse".

Jep, das Umfeld bei so einem großen Verein ist meist unruhig, insofern ist es enorm wichtig, dass Burgstaller so gut wie keine Schwankungen in seinen Leistungen hat. War jetzt laut Tedesco ein wenig müde, wurde 2 spiele nicht in die startelf gestellt und siehe da... wenn dass schalker mittelfeld um goretzka gestern nicht so einen gebrauchten tag erwischt, hätte burgstaller sein scorerkonto für die laufende spielzeit wahrscheinlich noch mehr aufgefettet. der SKY-kommentator war zB hellauf begeistert von seiner Leistung bevor es dann mitte der 1 HZ generell mit der ganzen spielkultur auf beiden seiten den bach runterging.

Ist schon arg wie es manchmal von 0 auf 100 gehen kann und man vor einem Jahr ein Stürmerproblem hat und im nächsten bereits 3 Klassestürmer in Topligen + einem Janko, der so lange er noch kann und will eine Verstärkung darstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

Ist schon arg wie es manchmal von 0 auf 100 gehen kann und man vor einem Jahr ein Stürmerproblem hat und im nächsten bereits 3 Klassestürmer in Topligen + einem Janko, der so lange er noch kann und will eine Verstärkung darstellen kann.

Solange keiner von denen im NT trifft, würde ich das Problem nicht als gelöst sehen. Aber zumindest hat man Alternativen, die sich zumindest durch gute Leistungen aufdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Solange keiner von denen im NT trifft, würde ich das Problem nicht als gelöst sehen. Aber zumindest hat man Alternativen, die sich zumindest durch gute Leistungen aufdrängen.

stimmt schon, wobei burgstaller ja auf "seiner" Position im Team noch nicht so oft gespielt hat und gg Serbien zB eine wirklich sehr gute partie abgeliefert hat. Über Arnautovic brauchen wir sowieso nicht reden. Der ist unsere Lebensversicherung. Und Gregoritsch wird, sofern ihn Foda richtig einsetzt auch noch kommen. aber ein bisschen geduld müssen wir halt noch haben bzw ein paar spiele der nati abwarten um zu sehen wie das werkl rennt

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zizou98 schrieb vor 8 Stunden:

Ist schon arg wie es manchmal von 0 auf 100 gehen kann und man vor einem Jahr ein Stürmerproblem hat und im nächsten bereits 3 Klassestürmer in Topligen + einem Janko, der so lange er noch kann und will eine Verstärkung darstellen kann.

+1

Denk' mir genau das gleiche, schon arg. Die RV Positon ist eigentlich ein ähnliches Thema, die OM Position eigentlich auch.

 

zizou98 schrieb vor 8 Stunden:

wobei burgstaller ja auf "seiner" Position im Team noch nicht so oft gespielt hat und gg Serbien zB eine wirklich sehr gute partie abgeliefert hat. Über Arnautovic brauchen wir sowieso nicht reden. Der ist unsere Lebensversicherung. Und Gregoritsch wird, sofern ihn Foda richtig einsetzt auch noch kommen. aber ein bisschen geduld müssen wir halt noch haben bzw ein paar spiele der nati abwarten um zu sehen wie das werkl rennt

+1

Bei Michi 'Schlagobers' Gregoritsch würde ich gerne sehen dass er baldigst eine ernste Chance im NT bekommt. Entweder als Stürmer oder im OM, wo er bei Augsburg ja spielt. Ich finde es wäre eine Verschwendung, einen jungen in-form Spieler aus der ersten Liga nicht in jungen Jahren schon heranzuführen.

 

Grundsätzlich habe ich beim NT gerade ein gutes Gefühl.

Arnie, Burgi, Schlagobers Gregerl, Bauer --> echt in Form

Alaba, Sabitzer, Grillitsch, Hinteregger, Danso, Lazaro, Prödl, Schaub --> fixe Stammkräfte

Kainz, Laimer, Dragovic --> im Aufwind

Schöpfi --> auf dem Weg zurück zur Hochform, war speziell im NT immer eine Bereicherung

 

Gab schon schlechtere Zeiten 

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zizou98 schrieb vor 9 Stunden:

Ist schon arg wie es manchmal von 0 auf 100 gehen kann und man vor einem Jahr ein Stürmerproblem hat und im nächsten bereits 3 Klassestürmer in Topligen + einem Janko, der so lange er noch kann und will eine Verstärkung darstellen kann.

Schon arg, dass man wirklich der Meinung sein kann, Österreich habe drei Klassestürmer in Topligen aufzubieten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.