ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Kaiser Soße schrieb vor 36 Minuten:

Moyes hat in 2 Spielen jeglichen Kredit bei mir wieder verspielt - lässt gegen Bournemouth alle Stürmer auf der Bank :nein:

Das war natürlich auch eine eher unverständliche Entscheidung

Was mich heute aber am meisten gestört hat war dieses zentrale Mittelfeld bestehend aus Obiang und Kouyate, die sich da teilweise einen Wettkampf gegeben haben wer mehr amateurhafte Fehlpässe spielen und wahnsinnige Stoppfehler produzieren kann. Als dann Obiang runtergenommen wurde und Lanzini seine Position übernommen hat wurde es eh ein bisschen besser, aber trotzdem war das eine Partie zum Vergessen. Wenn die immer so spielen wundert mich überhaupt nicht dass sie voll im Abstiegskampf dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 58 Minuten:

Barnes hat doch gar keinen Pass von uns oder? 

Habe ein Interview vom März diesen Jahres gefunden, wo er meinte, dass er sehr gerne für Österreich spielen würde. Er hat in der Vergangenheit sogar schon ein U20-Freundschaftsspiel für Österreich absolviert: 

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1703/Artikel/ashley-barnes-oefb-nationalteam-interview.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
awesome20 schrieb vor 3 Minuten:

Das war natürlich auch eine eher unverständliche Entscheidung

Was mich heute aber am meisten gestört hat war dieses zentrale Mittelfeld bestehend aus Obiang und Kouyate, die sich da teilweise einen Wettkampf gegeben haben wer mehr amateurhafte Fehlpässe spielen und wahnsinnige Stoppfehler produzieren kann. Als dann Obiang runtergenommen wurde und Lanzini seine Position übernommen hat wurde es eh ein bisschen besser, aber trotzdem war das eine Partie zum Vergessen. Wenn die immer so spielen wundert mich überhaupt nicht dass sie voll im Abstiegskampf dabei sind.

Absolut richtig. Ausserdem hätte Moyes frühe checken können, dass Bournemouth über die Mitte sowieso eher schwach war - West Ham hat dort einen Spieler verschenkt. Von Obiang und Kouyate kam gar nichts, daher hingen die Offensiven auch 1. Hälfte ziemlich in der Luft.

Was ich überhaupt nicht verstehe, ist, dass Moyes Chicharritto komplett ignoiert - jedes Mal wenn er am Feld ist, wird West Ham gefährlich.

Moyes hat mMn die letzten beiden Spiele verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
honnes schrieb vor 20 Stunden:

Wäre wahrscheinlich das geringste Problem wenn man ihn wollte. 

Als Alternative im Sturm könnte ich ihn mir gut vorstellen. Einen bulligen Stürmer neben Burgstaller kann man durchaus brauchen.

Ein 3-5-2 dann kann Alaba links im Mittelfeld spielen und man hat dieses "Problem" elegant gelöst, Arnie und Burgstaller im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Ein 3-5-2 dann kann Alaba links im Mittelfeld spielen und man hat dieses "Problem" elegant gelöst, Arnie und Burgstaller im Sturm.

Ja eh, grundsätzlich gibt es auch diese Möglichkeit. Ich bin halt ein Fan davon, für ein "Problem" mehrere Optionen zu haben. 

Einen Stürmer, der halbwegs in der PL spielt und trifft ist sicherlich über Alternativen zu stellen, welche in Österreich spielen. 

Aber denke nicht, dass das Thema beim ÖFB wirklich aktuell ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Probieren kann man ihn ja mal. Vielleicht ist er eine positive Überraschung wie Bauer. Falls es nicht klappt, ist auch nicht viel geschehen

Meine Rede :) 

Was ist im worst case bei der Sache passiert? Es gibt einen Briten mit österreichischer Staatsbürgerschaft. 

Wenn er so "einschlägt" wie Bauer, dann ist es super. Wenn nicht, dann ist nix passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Sicher, dass Barnes noch keine österreichische Staatsbürgerschaft hat? Selbst bei Burnley wird er als Österreicher geführt:

https://www.burnleyfootballclub.com/teams/first-team/forward/ashley-barnes/

Ich bilde mir ein er wurde vom ÖFB damals lediglich eingeladen und spielte mit einer Sondergenehmigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Ich nehme mal an die werden bei der Premier League auch seine Staatsbürgerschaft angeben müssen, von daher liegt es schon nahe dass er mittlerweile auch einen österreichischen Pass besitzt.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Arnautovic auch heute wieder in der Startelf, gegen West Bromwich, und diesmal habens sogar seinen Namen richtig geschrieben.

Moyes dürfte wirklich mit Chicharito nicht klarkommen - hoffe das geht gut und sie gewinnen endlich wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.