ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

zizou98 schrieb vor 31 Minuten:

konoplyanka spielt im strafraum den weiter entfernten burgstaller an (embolo steht näher). Zeugt auch ein bisschen davon wie viel man dem Wunderkind teamintern im Moment zutraut. Konnte nach der Verletzung die ganze Vorbereitung mitmachen und kommt nict mal über di Santo raus. Aber hauptsache auf tm zum wertvollsten Spieler seiner Altersklasse gehypet

hatte ja eh nur eine schwere knieverletzung hinter sich, also überhaupt nicht nachvollziehbar warum der einfach nicht in die gänge kommen will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 54 Minuten:

hatte ja eh nur eine schwere knieverletzung hinter sich, also überhaupt nicht nachvollziehbar warum der einfach nicht in die gänge kommen will....

und wie lange war er nicht verletzt? wie viele vorbereitungen hatte er UNverletzt? Heute hat er obwohl die verletzung schon weit zurück liegt ein schlechtes spiel abgeliefert, überhart in den zweikämpfen, schwalben zum kotzen, stellungsspiel irgendwas (offensiv wie defensiv), va im vergleich mit seinen mitspielern sehr sehr wenig nach vorne. Und bei den Vorschusslorbeeren darf er sich die Kritik auch mal gefallen lassen nach dem er fast zwei halbsaisons in der  DBL nicht zündet (und jetzt nicht mit dem Gladbach-SPiel letzte Saison ankommen, denn eine Schwalbe macht noch lange keinen...)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 1 Minute:

und wie lange war er nicht verletzt? wie viele vorbereitungen hatte er UNverletzt? Heute hat er obwohl die verletzung schon weit zurück liegt ein schlechtes spiel abgeliefert, überhart in den zweikämpfen, schwalben zum kotzen, stellungsspiel irgendwas (offensiv wie defensiv), va im vergleich mit seinen mitspielern sehr sehr wenig nach vorne. Und bei den Vorschusslorbeeren darf er sich die Kritik auch mal gefallen lassen nach dem er fast zwei halbsaisons in der  DBL nicht zündet (und jetzt nicht mit dem Gladbach-SPiel letzte Saison ankommen, den eine Schwalbe macht noch lange keinen...)

natürlich bleibt er deutschlich hinter seinen erwartungen, nichts desto trotz ist seine schwere knieverletzung nicht all zu lange her und das hat es ihm sicher nicht vereinfacht. dass er sehr wohl einiges an talent besitzt, sollte außer frage stehen - gibt halt immer wieder unterschiedliche faktoren warum spieler ihre leistungen nicht abrufen können. fand den einwurf mit dem gehypten spieler auf transfermarkt aber etwas lächerlich, erstens kann er nichts dafür dass er gehyped wird, zweitens war sehr wohl auch schalke der meinung, dass der spieler für sie sehr viel wert ist. wer weiß, vlt wird er bei schalke scheitern, dass muss aber nicht an mangelndem talent liegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 27 Minuten:

natürlich bleibt er deutschlich hinter seinen erwartungen, nichts desto trotz ist seine schwere knieverletzung nicht all zu lange her und das hat es ihm sicher nicht vereinfacht. dass er sehr wohl einiges an talent besitzt, sollte außer frage stehen - gibt halt immer wieder unterschiedliche faktoren warum spieler ihre leistungen nicht abrufen können. fand den einwurf mit dem gehypten spieler auf transfermarkt aber etwas lächerlich, erstens kann er nichts dafür dass er gehyped wird, zweitens war sehr wohl auch schalke der meinung, dass der spieler für sie sehr viel wert ist. wer weiß, vlt wird er bei schalke scheitern, dass muss aber nicht an mangelndem talent liegen :)

knn sein dass es etwas lächerlich rüberkommt, aber medien (insbesondere im deutschen Sprachraum, aber nicht nur, siehe die ein oder andere DAZN oder SKY-Übertragung) übernehmen diese Werte, sprich auch wenn bei den größeren Verienen größtenteils Fachmänner unterwegs sind, hat das sehr wohl einen Einfluss auf den ersten Eindruck eines Spielers. So dumm es auch klingen mag. Aber gut, fuck tm. talent.... körperlich--> definitiv eine Wucht, ansonsten vor dem Tor ein Hündchen statt einer Raubkatze, technisch deutlich unter dem niveau eines oberlin zB kA wie er bei der Konkurrenz (burgstaller der malocher) va in einem 4-2-3-1 bestehen will, wobei tedesco mom zu zwei spitzen tendiert (noch)

Edit: Talent hat er ja, aber nicht in dem Ausmaß wie es gern von Schweizer Sicht aus gesehen wird (ähnlich wie bei Shaqiri)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.