ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Sehr gut, zählt zu den besten Schalkern.

Koller MUSS ihn gegen Wales am rechten Flügel spielen lassen - ist dort 10mal stärker als Sabitzer oder Harnik

Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie sich Koller gerade dieses Spiel ansieht und dabei denkt: "Ne, auf den rechten Flügel gehört der Sabitzer. Alessandro ist ein ZM" :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Sueckster schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie sich Koller gerade dieses Spiel ansieht und dabei denkt: "Ne, auf den rechten Flügel gehört der Sabitzer. Alessandro ist ein ZM" :(

Dann soll er Alaba halt endlich dort aufstellen wo er hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Sueckster schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie sich Koller gerade dieses Spiel ansieht und dabei denkt: "Ne, auf den rechten Flügel gehört der Sabitzer. Alessandro ist ein ZM" :(

Was ist das bleibt, pasta!! 

chili schrieb vor 2 Minuten:

Dann soll er Alaba halt endlich dort aufstellen wo er hingehört.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sueckster schrieb vor 10 Minuten:

Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie sich Koller gerade dieses Spiel ansieht und dabei denkt: "Ne, auf den rechten Flügel gehört der Sabitzer. Alessandro ist ein ZM" :(

Bringt ja auch nichts wenn man einen Spieler 10m wo anders aufstellt.... (Zitat Ernesto)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sueckster schrieb vor 28 Minuten:

Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie sich Koller gerade dieses Spiel ansieht und dabei denkt: "Ne, auf den rechten Flügel gehört der Sabitzer. Alessandro ist ein ZM" :(

Zu Kollers Verteidigung: Schnell macht er das Spiel halt nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
michi87 schrieb vor 3 Minuten:

Zu Kollers Verteidigung: Schnell macht er das Spiel halt nicht unbedingt.

Kann dafür Gegner ausspielen, ist unheimlich stark am Ball, bringt Flanken oder scharfe Pässe von der Seite in den Strafraum, bereitet Torchancen vor und ist selbst sehr torgefährlich - würd sagen, genau das was uns seit langer Zeit am rechten Flügel fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und ich dachte, Schöpf ist einer der Gründe für das Überangebot im zentralen MF. 

Kaiser Soße schrieb vor 31 Minuten:

Was ist das bleibt, pasta!! 

Mit Tomatensauce?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
gidi schrieb vor 1 Minute:

Und ich dachte, Schöpf ist einer der Gründe für das Überangebot im zentralen MF. 

 

Er kann beides - Gott sei Dank - wie auch Alaba im MF bzw. als AV gut einsetzbar ist.

Die Frage ist halt: gscheiten LV haben wir keinen und am rechten Flügel hapert es auch seit längerer Zeit. Wen nehme ich am Besten?....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gidi schrieb vor 2 Minuten:

Und ich dachte, Schöpf ist einer der Gründe für das Überangebot im zentralen MF. 

Mit Tomatensauce?

Schöpf ist sehr flexibel.

Koller MUSS ihn einfach im ZM bringen damit Alaba endlich in die Verteidigung rückt. Weiters MUSS er ihn einfach als RM bringen, damit Harnik draußen bleiben kann. Vermutlich MUSS er ihn auch als RV bringen, damit der unsägliche Klein endlich weg ist. Almer spielt ja auch nur Topfen, da MUSS Koller einfach Schöpf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde:

Bringt ja auch nichts wenn man einen Spieler 10m wo anders aufstellt.... (Zitat Ernesto)

Haben dir eigentlich Ernesto bzw. Gidi die Freundin ausgespannt, oder wo liegt das Problem? Es mögen ja in der unmittelbaren Vergangenheit Fehler passiert sein, aber dieses permanente rumgeheule nervt extrem. Erinnert stark an DiCos Zeiten. Anstatt endlich mal zufrieden zu sein, wie sich der österreichische Fußball (nach jahrelangen Demütigungen) entwickelt hat, wird nur gesudert. Schon ziemlich wirr. Aber gut, schön dass diese Insiderpartie die Teamcamps und Trainingseinheiten innerhalb des ÖFB-Teams so gut beurteilen kann & alles besser macht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerDeschek schrieb vor 6 Minuten:

Haben dir eigentlich Ernesto bzw. Gidi die Freundin ausgespannt, oder wo liegt das Problem?

 

Ernesto könnte das vielleicht, der hat durchaus Charme. Aber Gidi? das kann nicht dein ernst sein? :lol:

Ich zitiere. Wo ist das Problem wenn man den Blödsinn aufzeigt den manche User von sich geben? Außerdem bin ich ein großer Marcel Koller Fan, nur trifft er offensichtlich auch falsche Entscheidungen. Zufrieden sein? Das ist die Einstellung des Stillstandes.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Totaalvoetbal schrieb vor 10 Minuten:

Ernesto könnte das vielleicht, der hat durchaus Charme. Aber Gidi? das kann nicht dein ernst sein? :lol:

Ich zitiere. Wo ist das Problem wenn man den Blödsinn aufzeigt den manche User von sich geben? Außerdem bin ich ein großer Marcel Koller Fan, nur trifft er offensichtlich falsche Entscheidungen. Zufrieden sein? Das ist die Einstellung des Stillstandes.

Gut, mag deiner Ansicht nach blödsinn sein - ist akzeptiert. Aber dann hör wenigstens damit auf, dies in jedem Post zu wiederholen/betonen. Das hat nix mit (un)zufriedenheit zu tun, sondern mit dem Verhalten eines Kindergartenkindes, dem ein Spielzeug geklaut wurde. Und Stillstand? Wie gesagt: denk an die DiCo-Ära zurück. Wir sind nicht Deutschland, England, oder Spanien. Daran ändern eine handvoll Kicker nichts, die zur Abwechslung mal überdurchschnittlich spielen. Abgesehen davon ist Gidi Fan des tollsten Vereins der Welt und damit unantastbar. ??

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerDeschek schrieb vor 10 Stunden:

Wir sind nicht Deutschland, England, oder Spanien. Daran ändern eine handvoll Kicker nichts, die zur Abwechslung mal überdurchschnittlich spielen. 

Österreichische Siegermentalität in a nutshell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.