ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Großen Respekt vor Nürnberg und Burgstaller/Margreitter! Die lassen einfach nicht locker im Kapf um den Aufstieg, hoffentlich schaffen sie noch den Sprung auf Platz zwei, der Relegationsplatz ist doch sehr undankbar...

Gerade mal nachgesehen Nürnberg spielt nächste Runde zu Hause gegen Leipzig und könnte die Tabellenführung übernehmen, oarg irgendwie. Das Spiel schau ich mir sicher an im Stadion.

E:\ Was ich da wieder zusammenspinne.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Heute schauts wieder weniger gut aus:

Ingolstadt - Stuttgart:

Özcan spielt

Suttner, Klein auf der Bank.

Hinterseer nicht im Kader (3 Tore in Folge --> Bank --> Tribüne :betrunken: )

Harnik verletzt

Darmstadt - Augsburg:

Garics verletzt

Manninger auf der Bank

Gladbach - Frankfurt:

Hinteregger als LV

Lindner auf der Bank

Hannover - Köln:

Hosiner auf der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.