ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

also wenn das heute eine gute leistung war von junuzovic, bin ich froh dass ich kein spiel von ihm in der ersten saisonhälfte gesehen habe. wenn das eine verbesserung war, bin ich allerdings beruhigt zu wissen dass es bei ihm vl wieder bergauf geht.

zu grillitsch:

der hat sich echt toll entwickelt und ist sogar einer der sich bei kopfballduellen nix scheißt. bei dem dürfte die einstellung stimmen und ist mmn sogar, wenn er die form hält, über gregoritsch, schöpf und onisiwo zu stellen.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.