ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Naturbua

da seids doch grad zwangs-abgestiegen oder?

Gespielt hat er ja dennoch für uns in der 2. Liga. Aus der Regionalliga geholt klingt ja, als hätte er auch dort zuletzt gespielt. Aber ja, der ist ein bissl ein Prödl-Typ. Der hatte mit 17 schon einen Körper, wo manche nie hinkommen und kan auch am Ball mit der Spieleröffnung ein bisserl was. Würd mich freuen, wenn er sich in der erweiterten Stammelf festbeißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ivanschitz na geh das wars mim Elferschiessen :( und Almers Leistungen machen mir auch langsam Sorgen, allgemein wirds mit den Legionären eher immer schlechter als besser in Blickrichtung Nationalteam.. :(

Den selben Eindruck habe ich auch. In den letzten Saisonen hats schon besser ausgesehen. Sind schon einige Sorgenkinder dabei (z.B. Harnik, Almer, Prödl und Fuchs).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

almer spielt derzwit, was er letztes jahr nicht getan hat...

Der letzte Satz bezog sich jetzt nicht zur Gänze auf den zweiten.

Wollte mit dem Posting sagen, dass die Legionäre insgesamt schon bessere Leistungen gezeigt haben als in dieser Saison und dass einige unserer Legionäre heuer ziemlich zu kämpfen haben (unabhängig von der letzten Saison).

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

almer hat sich mit seinen leistungen die er davor gezeigt hat vl doch ein bisschen zu viel druck auf seine eigenen schultern gelegt. also durch die gezeigten leistungen ist die erwartungshaltung bei ihm natürlich gestiegen. vl hat das bei ihm einen ausschlag. bei tormännern spielt sich ja immer mind. 50% im kopf ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hauptsache es.verletzt sich keiner mehr.

Spielpraxis ist spielpraxis und wer.beim spiel gegen die schweden nicht über sich hinauswächst und sich voll einsetzt ist sowieso fehl.am.platz.!!

Mache.mir da eher weniger.sorgen.

Dafür.spielt.z.b. Ein ivanschitz regelmässig, da.arnautovic scheint.in stoke.mehr sportliche aufmerksamkeit.zu.bekommen als in.bremen.

Pogerl hat.sich in.nürnberg.etabliert und alaba.hat sich was.das.spiel.ansich betrifft a noch einmal.gesteigert.

Juno.kommt.auch zurück..

Also alle.auf nah.schweden das.wird.ein fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

um 20:45 spielt stoke auswärts im cup gegen tranmere.

kann jemand einen online live ticker empfehlen für das spiel?

hab nur bei der stoke city app so einen liveticker, aber wüsste nicht, wo ich den online find.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Comment From paul

I think Arnautovic is going to be a legend for Us

Comment From arni

arnautovic is such a win for the team :)

Aus dem Stoke Ticker. Hört sich ganz gut an :-)

Klingt wirklich gut! Gibt's auch irgendwo einen Gesamteindruck seiner heutigen Leistung?

alaba für schweinsteiger ins zm bei bayern. guardiola entwickelt unsere perle weiter. :clap:

Hat er dort wirklich gespielt? Wäre wirklich sehr erfreulich für uns - auch wenn's nur der Cup ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hat er dort wirklich gespielt? Wäre wirklich sehr erfreulich für uns - auch wenn's nur der Cup ist.

ja. hat ihm vor der einwechslung noch minutenlang seine aufgaben erklärt. auf jeden fall ein gutes zeichen, dass der trainer das probiert, das potential sieht, auch wenns dann mit der abstimmung nicht so toll geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Arnautovic einer der Besten bei Stoke heute, wurde in Minute 75 dann ausgetauscht.

Herrlicher Assist von Arnautovic zum 1:0

Alaba wurde geschont, wurde dann in Minute 70 gebracht und spielte halblinkes OM. Sehr auffällig, viele Ballkontakte für die kurze Einsatzzeit. Rückte aber in Minute 80 wieder auf LV, da sich Contento verletzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

manninger und stranzl ( kapitän ) von beginn an ... holzhauser hat seinen stammplatz verloren und sitzt auf der bank

almer und wimmer haben übrigens auch wieder von beginn an gespielt.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.