ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

ASB-Legende

da junuzovic scheint sich sehr gut einzufinden in das neue system von werder

oder seine neue/alte nummer 16 is einfach seine glücksbringer zahl :)

ich denk maler wird zum stamm spieler bei werder in dieser saison werden

leider imgegensatz zu arnautovic sah ihn sehr schwach und irgendwie wirkte er für mich wie ein fremdkörper

kann aber sein das er erst in schwung kommen muss, bei elia das gleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf die spiele beim ligacup

naja fremdkörper, ich mein damit nicht das er in der manschaft nicht zurecht kommt, sondern das ihm einfach noch nichts gelungen ist rannte sich oft fest, hatt leider seine technischen feinheiten nicht durchsetzen können

das war bei ellia aber auch so und deswegen denk ich wenn er endlich wieder in form kommt das er endlich durchstarten kann

durch das system kann er ja endlich außenstürmer spielen was ihm sicher mehr liegt allerdings denk ich is er am linken flügel am besten aufgehoben als auf dem rechten

kommt mir eben so for

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Hast einen Schwipps, solche Fehler in der Formatierung und Rechtschreibung ist man von dir nicht gewöhnt.

Marko hatte schon auch gute Aktionen speziell die Flanke auf Hunt seinen Kopf und a paar Seitenwechsel sind mir in Erinnerung.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hast einen Schwipps,

hab tatsächlich das ein oder andere bier gekippt gestern ;)

dennoch bin ich zuversichtlich was junuzovic und sogar prödl betrifft.

von arnautovic muss allerdings mehr kommen er hat doch soviel potential...

klar hatte er gute aktionen allerdings auch einige wo er sich oft fest gerannt hatte bzw div fehlpässe, die waren gestern auch leider dabei.

deswegen hoffe ich das er diese saison endlich richtig durchstartet ansonsten wird er als ein fehleinkauf beurteilt. diese saison ist quasi die letzte chance für marko sich zu präsentieren bzw zu beweisen.

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.